Seltene Dichtungen & Co.

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Patrick
Beiträge: 260
Registriert: 10. Mai 2000, 01:01
Wohnort: BRD, 66133 Saarbrücken

Seltene Dichtungen & Co.

#1

Beitrag von Patrick » 15. Mai 2000, 15:35

Auf der Suche nach seltenen Dichtung hat mir unser Präsident folgende Web-Adresse in Kanada empfohlen: www.macgregorukcarparts.com.
Man konnte mir im konkreten Fall tatsächlich fast alle seltenen Dichtungen liefern, die ich zur Restaurierung meines originalen MGA-Werks-Hardtops benötigt habe. In Deutschland fand ich dafür überhaupt nichts mehr. Der Kontakt war sehr freundlich, die Qualität sehr gut, der Preis noch o.k. und die Lieferzeit angemessen.
Ein Blick auf die Webseite lohnt sich.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Antworten