Racing Green

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

Racing Green

#1

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 22. Okt 2000, 20:41

Hallo miteinander,
wenn sich auf dem Board nichts tut, dann hier ein Link zum Besuch: www.racing-green-gmbh.de
Dies natürlich nicht ganz uneigennützig!

Tschüß
Manfred Hürland
TC#2462
C#5336

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Andreas » 22. Okt 2000, 21:43

Manfred,
was bedeutet der mysteriöse Nachsatz "...nicht ganz uneigennützig..."....??
Hast Du etwa für MG Drivers Club Mitglieder pauschal 25% Rabatt herausgehandelt...?

;-)

Bitte um Aufklärung!

Gruß, Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 22.10.2000 editiert.]

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 22. Okt 2000, 22:25

Naja, auf MG's kann ich sicherlich einen Nachlass aushandeln, aber leider hat der Inhaber nur Jaguar, Aston Martin, Healey (der schwarze 100/4 ist wirklich wunderschön)und sonstige Hochpreis-Klassiker im Angebot. Ein persönlicher Besuch (nicht virtuell) lohnt sich, auch wenn man sich nur informieren will.
Leider sind keine roten B's, keine grünen A's und keine blauen Midgets im Angebot.
Der Hinweis "nicht ganz uneigennützig" bezieht sich auf den WebAuftritt - Du weisst das ganz genau.....!

Grüße mit MS-Frontpage im Hintergrund

Manfred Hürland

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 23.10.2000 editiert.]

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

#4

Beitrag von Josef Eckert » 23. Okt 2000, 10:49

Kenne den Herrn Racing-Green (Richtiger Name kenne ich leider nicht) nur aus seinen Anzeigen in den Oldtimer-Zeitschriften.
Habe mit englischen Freunden auf seinem Stand bei der Techno Classica den schwarzen Healey 100 angesehen. Der Wagen ist recht schön, doch nicht den Preis von 100 000 DM, den er dafür haben will, wert. Außerdem: Herr Racing Green hat sich bei unseren Anfragen disqualifiziert. Er behauptete steif der Wagen sei Bj. 1953, was aber anhand der Fahrgestellnummer nicht sein kann.
Viele Grüße
Josef Eckert, Nichtmitglied

Lars Tolksdorf
Beiträge: 78
Registriert: 2. Okt 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,44869 Bochum

#5

Beitrag von Lars Tolksdorf » 24. Okt 2000, 10:28

Kleine Ergänzung zu der Fa. Racing Green.Im September hatte besagter Mr.Green noch einen roten "A" im Angebot.Zustand liegt irgendwo im 2 er.Bereich. der Preis allerdings im 1 er Bereich. ( 44.000 DM )Der Web-Auftritt ist wirklich nicht schlecht, es fehlt allerdings eine aktuelle Angebotsübersicht aller Fahrzeuge. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob der "A" noch im Showroum steht.

Gruß Lars

Antworten