VW GSR

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Jörn
Beiträge: 1566
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

VW GSR

#1

Beitrag von Jörn » 23. Jan 2002, 19:26

Wer Spaß an flotten Käfern hat, sollte einmal die Site http://www.gelbschwarzer-renner.de besuchen. Sie hat als Thema das Sondermodell des Käfers, das als GSR (Gelbschwarzer Renner) in nur 3500 Exemplaren gebaut wurde. Viel Spaß!

Jörn
Beiträge: 1566
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#2

Beitrag von Jörn » 23. Jan 2002, 21:51

Lieber Darius,
auch wenn dies das Board des MGDC ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch andere nette Dinge auf 4 Rädern gibt als MGs.
Ich zumindest habe nicht vor, anderen Klassikern die Existenzberechtigung abzusprechen und halte es durchaus für berechtigt, auch mal über den Tellerrand des Lucas-Imperiums zu schauen.
Und auch wenn ich keinen gelben Käfer haben möchte, sind das doch sehr seltene und witzige Fahrzeuge, die ebenso ihre Existenzberechtigung haben wie ein 63PS-Gummiboot. Ausserdem ist die Site liebevoll gemacht.

Wäre es nicht langweilig, wenn wir nur MG im Hirn haben dürften? Und wenn es dich nicht interessiert, dann surfe einfach nicht hin, so einfach ist das!

Jörn

Kai-Uwe
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget 1972, Rover P5B Saloon 1973
Wohnort: Deutschland/Hessen, 61184 Karben

#3

Beitrag von Kai-Uwe » 23. Jan 2002, 22:29

...heute haben wir einen Midget und sind sehr glücklich mit dem Zwerg... und doch schaue ich immernoch gerne auch in die Garage eines Freundes, der ein Käfer-Cabrio sein Eigen nennt, und denke dabei gerne an meine Auto- und Oldtimer-Wurzeln und den lustigen Sound der Krabbeltiere zurück...leider war es damals kein GSR...

Dank Dir Jörn für den netten und toleranten Link Bild

Kai-Uwe

Antworten