Preisfindung bei Gebrauchtfahrzeugen

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Preisfindung bei Gebrauchtfahrzeugen

#1

Beitrag von jupp1000 » 23. Okt 2002, 17:56

Allen unschlüssigen Käufern und Vekäufern von MGs und anderen Oldtimern kann ich die Seite: www.california-import.com empfehlen.
Mir ist allerdings nicht bekannt. ob die Fotos vor dem Großbrand auf dem Schrottplatz, oder danach aufgenommen wurden. Vielleicht war es aber auch eine Sturmflut oder ein Tornado !!??

Gruß
Heinz #1565

[Dieser Beitrag wurde von jupp1000 am 23.10.2002 editiert.]

Benutzeravatar
chris_c
Beiträge: 281
Registriert: 8. Okt 2000, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von chris_c » 23. Okt 2002, 18:22

*rofl*
"needs some work" sagt man wohl dazu. Aber zum Glück sind sie alle "rust free" wie man liest und auf den Fotos ja auch deutlich erkennen kann...
Unschlagbar ist aber eindeutig: "This classic will be sold fast . So Dont waith to long" Recht hat er, wer würde bei diesen Sonderangeboten schon lange überlegen? Bild

Gruß
Christopher

P.S. die richtige URL: www.california-import.com

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

#3

Beitrag von MichaelW » 24. Okt 2002, 12:15

Und wie sieht nach dieser neuen Definition von "rust free" ein rostiges Auto aus??

Zum Glück ist die Garage voll Bild Bild Bild

k.plenio
Beiträge: 492
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von k.plenio » 24. Okt 2002, 14:46

Das ist ne Designer Lackierung Bild

Jörn
Beiträge: 1566
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#5

Beitrag von Jörn » 13. Nov 2002, 18:26

Wenn Euch gerade der MGB GT abgebrannt oder geklaut wurde, solltet Ihr der Versicherung diese Ebay-Auktion zur Wertfindung zeigen:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 1872201468

MGBGTs sind in den USA (zumindest dei den seriösen Fachleuten von Classic Showcase) mittlerweile 25.000 Dollar wert! Das nenne ich Wertsteigerung!!!!

(Die haben übrigens dieselben Autos im Angebot wie unsere Freunde von Califonia-Import.com. Welch ein Zufall, gelle :-)))))

[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 13.11.2002 editiert.]

Antworten