MG Werkstatt bei München

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Schmitty
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2003, 01:01
Wohnort: Deutschland, 82335 Berg

MG Werkstatt bei München

#1

Beitrag von Schmitty » 30. Jul 2003, 11:59

Hallo zusammen. Wer kann mir wohl im Raum Starnberg / München eine gute Werkstatt für MGs empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar. Es sollte eine Werkstatt sein, die nicht den "Starnberger Aufschlag" verlangt.

Matthias Guth
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2003, 01:01
Wohnort: D-80634 München

#2

Beitrag von Matthias Guth » 30. Jul 2003, 14:52

Hallo,
was muss den gemacht werden? ich hatte meinen MG B (1966) in München bei Kfz Wolf, die sind zwar keine ausgewiesenen MG Experten, haben aber gute Arbeit für überschaubares Geld gemacht...
kannst Dich ja mal melden, ich suche eh MG-Fahrer im Raum München
Matthias

Antworten