"Rookie" fragt "Driver" .... Plakette MGDC?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Batolo
Beiträge: 38
Registriert: 19. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): ex Midget 1972

"Rookie" fragt "Driver" .... Plakette MGDC?

#1

Beitrag von Batolo » 6. Sep 2001, 11:36

Sicher ist es nicht der ausschlaggebende Grund für eine Mitgliedschaft,
dennoch frage ich mich, ob auch der MGDC eine Massive Plakette für seine Mitglieder parat hält, wie z.B. MGOC, die alten AA / RAC, oder viele andere Marken-Clubs.
Sie gefallen mir gut vorne an einem Auto, deshalb mein Interesse wie es der MGDC handhabt.
Bisher sind mir nur mal Aufkleber an einigen Windschutzscheiben aufgefallen. Das muß aber nichts heißen, war ich doch noch nie bei einem MG-Treffen, sodaß ich keinen wirklichen Überblick habe. Und so oft sehe ich hier auch keine MGs.


Sagt doch mal... ;-)

-Bert-

k.plenio
Beiträge: 492
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
Wohnort: Deutschland

#2

Beitrag von k.plenio » 6. Sep 2001, 15:59

Hallo Bert,

wenn Du noch ein paar Beiträge schreibst, wirst Du auch zum Driver. Bild

Die massive Plakette gibt es bei uns leider (noch) nicht. Bild

Aber wir arbeiten dran! Bild
Gruß Karsten

[Dieser Beitrag wurde von k.plenio am 06.09.2001 editiert.]

woiza
Beiträge: 109
Registriert: 12. Jun 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 75443 Ötisheim
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von woiza » 6. Sep 2001, 16:05

Ich habe einen alten Intel P75 zur Plakette degradiert. Macht sich gut an einem MGB-Kühlergrill und hat auch sonst niemand Bild

Jörn
Beiträge: 1567
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

#4

Beitrag von Jörn » 6. Sep 2001, 17:29

@woiza: das ist die bisher beste Verwendung für eine Intel-CPU, die mir je untergekommen ist :-))
Freut sich ein überzeugter Macianer und MG-Freund

Jörn

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

#5

Beitrag von Matthias » 6. Sep 2001, 22:34

Es gab in "alten Iserlohner Zeiten" mal eine Plakette in Messing in Form des alten Clublogos. die letzten sind vor ein paar Jahren im Clubshop verramscht worden. Vielleicht hat noch jemand so etwas rumliegen und tritt sie Dir ab.

achteckige Grüße


Matthias Schulze #421

Benutzeravatar
Batolo
Beiträge: 38
Registriert: 19. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): ex Midget 1972

#6

Beitrag von Batolo » 7. Sep 2001, 09:38

Zunächst mal...

jaja, die guten "alten Iserlohner Zeiten".
Da bin ich schon Iserlohner, werde aber ein paar Jahre zu spät geboren. :-(

Damals hatte ich ja noch gar keinen Führerschein und habe mich folglich auch nicht wirklich dafür interessiert, oder besser gesagt, ich habe überhaupt nicht mitbekommen, was hier in Sachen MG so los war.

Als ich endlich meinen Midget erstanden hatte, war es schon vorbei mit der Iserlohner Szene.
Jetzt habe ich einen, wohne auch noch in Iserlohn, aber es tut sich nichts mehr...
wie ungerecht!

@Matthias: Wer trennt sich schon freiwillig von solch einer Plakette?!

@Karsten: Dann arbeitet mal dran! Wäre doch eine tolle Sachen. Und überhaupt, ich finde das MGDC-Logo wirklich sehr gelungen und fromal ansprechend.

@woiza: Hast wohl in einem Anfall von Wut Deinen lahmen Rechner mit Deinem schnellen "B" überrollt, dabei muß das Teil wohl irgendwie im Grill hängengeblieben sein, gelle?! ;-)

Fazit: Muß mir wohl eine Plakette schnitzen...

Besten Gruß -Bert-

woiza
Beiträge: 109
Registriert: 12. Jun 2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, 75443 Ötisheim
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von woiza » 7. Sep 2001, 12:08

der p75 war eh abgeraucht und ich hab nun den p75 vornedrin. Nun ist aber der Motor ziemlich abgeraucht und muss überholt werden. Ebenso das Getriebe. An alle Macianer: Bei nem Kumpel liegt ein 6100er (100MHz, CDROM, 1 GB FP, Syquest) rum, macht keinen Mucks mehr, also wer den haben will: mail an mich. Ich bleibe bei meinen Intel Kisten und meinem ATARI ST. Denn ich steh nicht nur auf Autos aus vergangenen Zeiten....

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1023
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

#8

Beitrag von achimroll » 7. Sep 2001, 17:17

Hallo Bert,

es mag zwar sein, dass sich die MG-Szene in Iserlohn ein wenig beruhigt hat, ein par Kilometer weiter tut sich aber noch was. Der Stammtisch Hagen, bislang auf dem real-Parkplatz nahe der A1-Ausfahrt Hagen-Nord, hat seit kurzem einen neuen Standort.

Haus Weitkamp, Hohensyburg, Nähe Naturbühne Hohensyburg, jeden 2. und 4. Sonntag um 11.00 (Infos für den nächsten Termin bei Martin Neubauer, 02304 7 09 23; Heinz Coordt ist noch in Urlaub).

Das nächste Treffen ist am kommenden Sonntag.

Morgen findet bei Martin Neubauer (Bachstraße in Schwerte-Villigst) ein Werkstattfest statt. Dort wird man sicherlich auch etliche MG-Drivers treffen. Du erreichst Martins Werkstatt von Iserlohn aus über die Rote-Haus-Straße. Dierekt hinter dem Blitzkasten in Villigst geht's links ab. Es sind natürlich alle MG-Fans und MG-Drivers willkommen.

Bis Morgen dann?

Nette Grüße
Achim Roll

P.S.: Es gibt Morgen kein schlechtes Wetter. Es könnte nur vorkommen, dass man die falsche Kleidung trägt.

Antworten