Frühbucherangebote bei Hoverspeed

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Frühbucherangebote bei Hoverspeed

#1

Beitrag von MichaelW » 28. Nov 2001, 22:27

Laut meiner Zeitung macht Hoverspeed bis Ende Januar Frühbucherangebote.

Wer bis Ende Januar bucht soll angeblich bis zu über 50% Rabatt. Gilt für Fahrten das ganze Jahr. Weitere Infos unter http://www.hoverspeed.com

Ich fand die Überfahrt mit Hoverspeed letztes Jahr angenehm.

Gruß

Michael Bild

Jürgen E. Reinthal # 844
Beiträge: 29
Registriert: 19. Dez 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

#2

Beitrag von Jürgen E. Reinthal # 844 » 1. Dez 2001, 16:37

Was mich als "fundraiser" des MGDC interessieren würde: bis zu 50% Rabatt - von welchen Preisen??? Ist das Angebot günstiger als das, was der "fundraiser" anläßlich der British Days in Krefeld persönlich mit Agenten von Hoverspeed ausgehandelt hat??? (lag als "flyer" der letzten MGDC-Zwischeninfo bei!)Dann wäre für mich ja dringender Handlungsbedarf gegeben! Vielleicht kannst Du, Michael, ja noch ergänzende Informationen hier ins Board stellen - DANKE!
Gruß J.R.

Jürgen E. Reinthal # 844
Beiträge: 29
Registriert: 19. Dez 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

#3

Beitrag von Jürgen E. Reinthal # 844 » 3. Dez 2001, 12:07

Nun habe ich mich der Sache doch gleich selbst angenommen und mir mal das Internet-Angebot von Hoverspeed genauer angesehen: die Preise sind,zugegeben, nicht uninteressant, ABER: bei den genannten Beispielen heißt es: AB DM....., gültig für die günstigsten Saisonzeiten, DEN TATSÄCHLICHEN PREIS UND DIE VERFÜGBARKEIT muß man durch weitere Angaben ermitteln - was also letztlich dabei als Preis und Zeitpunkt der Überfahrt herauskommt, das müßte dann jeder selbst feststellen. Und ob das in den meisten Fällen günstiger ist als das, was wir für MGDC-Mitglieder ausgehandelt haben, das möchte ich bezweifeln.
DESHALB: RUHIG BLUT, MGDC-Mitglieder, die für uns gültigen Tarife gelten für a l l e Abfahrten auf der Strecke Calais bzw. Ostende - Dover (und vice versa)! Was natürlich keinen daran hindern soll, evtl. doch einmal ins Internet-Angebot zu schauen. Man kann als letzte Alternative ja auch ohne jedes Ticket nach Calais fahren und dort vor Ort mit den ansässigen Gesellschaften "verhandeln", um dann mit jener zu fahren, die es "spottbillig" macht! Das geht auch, ist ein wenig zeitaufwendig, aber gelingt hin und wieder!
Michael konnte unsere Tarifvereinbarung als Nicht-Mitglied des MGDC leider nicht wissen!
Und daß der "fundraiser" das Gespräch mit Hoverspeed für die Zeit nach dem 30.04.02 suchen und auf eine erneut günstige Tarifgestaltung für unseren Club hinarbeiten wird, dessen könnt Ihr sicher sein!
Herzl. Grüße
Jürgen E. Reinthal

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

#4

Beitrag von MichaelW » 3. Dez 2001, 16:53

@Jürgen (und alle anderen)

leider habe ich die Zeitung nicht mehr. Es waren zwei Beispiele abgedruckt und da ich mit meiner Englandplanung noch nicht soweit bin habe ich die Preise auch nicht überprüft. Das sollte jeder selbst hinbekommen. Außerdem sind da ja auch noch die "nicht-dc-ler" die halt andere Preise zahlen.


Gute Überfahrt wünscht

Michael Bild

Antworten