Gleichmäßigkeitsprüfung Nürburgring

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Daniel Mahr
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mai 2001, 01:01
Wohnort: D, 50969 Köln

Gleichmäßigkeitsprüfung Nürburgring

#1

Beitrag von Daniel Mahr » 19. Aug 2001, 11:12

Nimmt einer von euch an der GLP auf der Nordschleife vom Nürburgring teil. Ich habe
auf der Internetseite der GLP unter www.glp1.de ´nen roten GT gesehen. Ich finde die Sache ziemlich interessant, da man ohne viel Aufwand und recht sicher Motorsport betreiben kann. Serien wie z.B. MGCC BCV8 oder Triumph-Competition sind ja schon ziemlich aus den Fugen geraten (Motoren für 6000 Pfund, viel Alu und GFK).

Wie denkt ihr darüber. Ich hab hier in dem Forum schon den ein oder anderen gesehen der über Tuning oder Motorsport nachgedacht hat.

Antworten