Netiquette

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Netiquette

#1

Beitrag von Andreas » 19. Aug 2001, 20:07

Liebe User des Messageboards,

in den letzten Tagen sind die Wellen ja mal wieder hogeschlagen, daher im Namen der Moderatoren dieses Boards einige Anmerkungen.

Zunächst: Bitte vergesst bei der Erstellung Eurer Beiträge nicht den eigentlichen Zweck dieses Boards - den Austausch von Informationen über das Thema "MG" - für Clubmitglieder, und solche, die es werden wollen, und solche, die zunächst einfach mal nur reinschnuppern wollen. Bleibt sachlich!

Beachtet bei Euren Beiträgen stets, daß es auch im Internet einige Formen des Miteinanders gibt - eben die Netiquette: http://www.rhusmann.de/kuerzel/kuer18x1.htm.

Beachtet, daß hier viel mehr Leute nur lesen und nicht schreiben - jeder Beitrag hat mithin eine recht große Streuwirkung.

Beachtet, daß es sich um ein moderiertes Board handelt, Beiträge, die nach der Auffassung der Moderatoren problematisch sind, werden gelöscht.

Und schließlich: Gebt Euch bitte zu erkennen, wenn Ihr schreibt - bei anonymen Beiträgen behalten wir uns das Löschen des Beitrages auch vor.

Mit besten Grüßen aus dem "Octagonal Office",

Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 19.08.2001 editiert.]

Daniel Mahr
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mai 2001, 01:01
Wohnort: D, 50969 Köln

#2

Beitrag von Daniel Mahr » 19. Aug 2001, 22:05

Hi Andreas,

bin vollkommen deiner Meinung. Manche vergehen sich hier im Ton. Besonders ist mir die Sache mit dem TÜV über aufgestossen.

Man sollte hier sachlich und freundlich miteinander umgehen. Ausreisser sollten nicht zur Regel werden.

Gruss

Daniel

Antworten