Champagne-Tour 2001 - erste Bildeindrücke

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Champagne-Tour 2001 - erste Bildeindrücke

#1

Beitrag von Andreas » 27. Aug 2001, 23:31

Liebe Champagner-Freunde,

heute ist der der erste Tag auf Cliquot-Entzug. Damit es nicht gar so schlimm wird, ein kleines Bilderbuch der Tour. Text gibt es noch nicht, auch ich muß mich ersteinmal sammeln ;-)

Mit besten Grüssen aus den Kalksteingewölben,

Andreas

Anreisetag - Ein Leben auf der Überholspur: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3348.JPG
Anreisetag - Auf verschlungenen Pfaden ans Ziel: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3355.JPG
Anreisetag - Allseits grosse Freude über die Geschenke: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3377.JPG
Anreisetag, Dinner - Gute Laune unter dem Octagon: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3395.JPG
Anreisetag, Dinner - Eigentlich möchte man schon helfen, nur wie: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3398.JPG
Anreisetag - Nachts am Pool: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3410.JPG
Anreisetag - Nachts im Pool: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3408.JPG
Samstag - Start zur Tour de Champagne: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3420.JPG
Samstag - Die alte Rennstrecke in Reims: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3431.JPG
Samstag - Die alte Rennstrecke in Reims, Boxenstopp: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3433.JPG
Samstag, Picknick - Klassiker-Scheune: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3460.JPG
Samstag, Picknick - Ohne Worte: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3464.JPG
Samstag, Picknick - Seele baumeln lassen: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3471.JPG
Samstag, Picknick - Schöner gehts kaum: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3479.JPG
Samstag, Champagnerkellerei - In den Untergrund: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3484.JPG
Samstag, Champagnerkellerei, Schatzkammer - "Ich will hier rein!": http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3494.JPG
Samstag, Champagnerkellerei, Schatzkammer - Reichtümer: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3499.JPG
Samstag, Champagnerkellerei - Moet und Chandon kreuzen die Witwe Cliquot: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3500.JPG
Samstag, Champagnerkellerei - Die alte Dame: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3502.JPG
Samstag, Gala-Diner - Wir müssen draussen bleiben...: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3507.JPG
Samstag, Gala-Diner - Der Präsident des Oldtimerclubs Champagne: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3515.JPG
Samstag, Gala-Diner - Dekantieren des Demi-Sec: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3517.JPG
Sonntag, Empfang beim Bürgermeister von Reims - Das Rathaus im Zeichen des Achteck: : http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3532.JPG
Sonntag, Empfang beim Bürgermeister von Reims - Gesprächsrunde: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3536.JPG
Sonntag, Empfang beim Bürgermeister von Reims - Die französischen MG-Freunde präsentieren ihre Schätze: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3547.JPG
Sonntag, Kathedrale von Reims - Chagall-Fenster: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3560.JPG
Sonntag, Kathedrale von Reims - Blick durchs Schiff: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3561.JPG
Sonntag, Abschlusstreffen - Schattenparker; das Auto vorne gehört Matthias Sch., das Auto im Hintergrund gehört Volker Haltenh. ;-): http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3568.JPG
Sonntag, Abschlusstreffen - Ob man die wohl mitnehmen darf...: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3575.JPG
Montag, nach Übernachtung in den Ardennen - Endlich Regen...: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3591.JPG
...und Nebel: http://www.mgdc.de/archiv/2001_champagne/IMG_3600.JPG


[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 27.08.2001 editiert.]

Anja
Beiträge: 168
Registriert: 26. Mär 2001, 01:01
Wohnort: Dornburg

#2

Beitrag von Anja » 28. Aug 2001, 08:10

Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut. Meine Reaktion : Neiiidd !!

Grüße Anja

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 28. Aug 2001, 10:35

Hallo Anja,

wir wollen nicht noch mehr Neid erwecken, aber hier das Supermenue am Samstagabend:

Bild

Dank an Ilona und Klaus Suhling für das fantastische Wochenende...

Grüße

Gabriele u. Manfred Hürland
MGDC #224

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 28.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 28.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 28.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 28.08.2001 editiert.]

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

#4

Beitrag von Matthias » 28. Aug 2001, 22:31

Schön die Bilder. War wirklich toll, das Wochenende!

Viele Grüße vom "Schattenparker" Matthias Sch. #415


PS: Warum ist das Schattenpakerbild eigentlich um 90 Grad verdreht? Soviel Champagner gab es doch am Sonntag gar nicht.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Andreas » 28. Aug 2001, 23:34

Matthias,
jetzt, wo ich wieder in Farbe und scharf sehen kann, merk ichs auch, mit dem Schattenparker-Bild. Hab das jetzt korrigiert, und zu Eurer Ehrenrettung: Es war wirklich verdammt heiß!

Gruß, Andreas

Frauenteam

#6

Beitrag von Frauenteam » 30. Aug 2001, 07:15

Huups,
jetzt habe ich vor lauter Champager im Kopf doch mein eigenes Passwort vergessen, aber schnell auch vom Frauenteam ein recht herzliches Danke an Familie Suhling, das Orgateam und unsere französischen Freunde.
Ja es war einsame Klasse, dieses Wochenende in der Champagne. Es fehlen einem irgendwie immer noch die Worte, um es zu beschreiben. Vielleicht geht es nach einem Gläschen VCP - weiss nur nicht welchen, die Grande Dame, Rose, Vintage - lockerer.
Nochmals MERCI BEAUCOUP an alle!!
Tina & Jutta

Antworten