beim 78er Gummiboot, ist die Innenbeleuchtung so ein runder Plastik Nuppsi, den man 360° drehen kann.
Wie komme ich denn zerstörungsfrei an die Birne ran?
Danke im Voraus
Foto in der Mitte über dem Radio
....mal eine peinliche Frage
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
....mal eine peinliche Frage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
Heinz #1565
Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten.
- Meenzerbub
- Fahrzeug(e): MGB '66er - LHD -
Re: ....mal eine peinliche Frage
Grüß dich mein lieber Heinz,
schau mal hier: https://www.mgpartsuk.co.uk/store/index ... 30_265_413
ob da dein "Courtesy Light" dabei ist, (No.15? - 18?) vielleicht hilft's ja....ich denke, das da die Birne kompl. mit der Fassung von hinten abzuziehen ist, oooder, das "Gläschen" (Nuppsi
) vorne ist nur aufgedrückt.
Grüße vom alde Mann, Michel
schau mal hier: https://www.mgpartsuk.co.uk/store/index ... 30_265_413
ob da dein "Courtesy Light" dabei ist, (No.15? - 18?) vielleicht hilft's ja....ich denke, das da die Birne kompl. mit der Fassung von hinten abzuziehen ist, oooder, das "Gläschen" (Nuppsi
Grüße vom alde Mann, Michel
Grüße vom Michel, Meenzer und RENTNER ;-)
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
MGB-Roadster; Bj.66; Fabr.Nr.:GHN3L-89xxx; Motor:18GB-U-H-42xxx;
# 2039
Heinz,
versuch mal vorsichtig weiter zu drehen. Solche Kunststoff- Kontroll-leuchten wurden mit Plastikkappen mit Gewinde mal gebaut.
Alternativ versuche den schwarzen Plastikring, der das "Glas" hält entgegen Uhrzeigersinn zu drehen. Sowas hab ich auch noch im Keller liegen
Vielleicht hast Du einen dieser Typen
Gruß
Peter
versuch mal vorsichtig weiter zu drehen. Solche Kunststoff- Kontroll-leuchten wurden mit Plastikkappen mit Gewinde mal gebaut.
Alternativ versuche den schwarzen Plastikring, der das "Glas" hält entgegen Uhrzeigersinn zu drehen. Sowas hab ich auch noch im Keller liegen
Vielleicht hast Du einen dieser Typen
Gruß
Peter
Hab noch ein besseres Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Heinz #1565
Heinz #1565
- 1957jk
- Fahrzeug(e): MGA Twin Cam, GTV8 Costello MK3, RV8, TF
Heinz, von hinten wegziehen....
Herzliche Grüße
Jürgen
Herzliche Grüße
Jürgen