Hallo zusammen,
endlich ist es geschafft, und mein B ist durch den TüV, morgen wird er angemeldet.
Ich wollte mich bei allen bedanken die mir auf meine, teilweise bestimmt recht blöden Fragen, geantwortet haben.
Und mir so zum gelingen weiter geholfen haben.
Ganz besonders möchte ich in dem Zusammenhang Josef Eckert erwähnen, der mir nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat weitergeholfen hat.
Vielen Dank Josef, du hast mir sehr geholfen.
Und bedanken möchte ich mich auch bei den Initiatoren die dieses Forum erschaffen haben und pflegen.
Schön das es dieses Forum gibt.
In den Monaten in denen ich hier mehr oder weniger aktiv dabei bin, hab ich sehr viel gelernt, und auch gerade meine Fehler beim Schrauben haben mein Wissen erweitert. Vielleicht kann ich ja etwas von meinem erworbenen Wissen hier dann an den Nächsten Neuling weiter geben.
Richtig fertig ist er noch nicht, aber ich glaube das wird er auch nie, wäre ja sonst auch zu langweilig.
Ich werd da auch nicht viel dran verbessern. Will Ihn so lasen wie er ist, ohne Lämpchen, LED's, Relaiis oder sonst was.
Meine Hochachtung den Leuten die sowas können und machen. Jeder soll doch sein Auto so machen wie er es gut findet.
Ich finde es so:
(der Aufkleber ist heute, nach dem TüV drauf gekommen.)
Rebellion-001.jpg
Also, allen vielen Dank und viel Spass mit Ihren Autos,
werd ich ja jetzt auch bald haben....
Und die ein- oder andere Dumme Frage werde ich bestimmt immer noch stellen.
Viele Grüße,
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.