Hallo,
ich hätte da mal eine Frage....
Ist der Benzinfilter bei laufendem Motor in der Regel immer "prall gefüllt" oder ist es normal, wenn darin lediglich eine "Pfütze" voll Sprit zu sehen ist ?
Hintergrund der Frage ist die Tatsache, dass mein MGB Aussetzer hat im normalen Fahrbetrieb, im Standgas läuft er perfekt.
Ich sollte noch erwähnen, dass die Kiste fünf Jahre lang nicht bewegt wurde und der Sprit ( damals vollgetankt ) auch nicht mehr der jüngste ist..
Danke für eure Inputs.
Gruß
Michael
Benzinfilter gefüllt, Aussetzer ?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Benzinfilter gefüllt, Aussetzer ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kuepper.remscheid
- Fahrzeug(e): MGB und Morgan Roadster 3.7
Ist bei mir auch nicht gefüllt.
-
Axel Krug
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Den alten Sprit kannst du entsorgen, mit dem wird der MG nicht vernünftig laufen
- MGB-Achim-SG
- Fahrzeug(e): MGB
Mit so altem Sprit wird er nicht laufen können.
Hat meiner auch nicht. Gut, bei mir war der Sprit 7 Jahre drin. Aber der Unterschied wirds nicht reißen.
Du kannst den alten Sprit aber noch in deinen daily driver stecken. So 5 Liter auf ne Tankfüllung.
Das mischt sich mit dem neuen Benzin und verbrennt auch und du hast keine Entsorgungsprobleme.
Grüße Achim
Hat meiner auch nicht. Gut, bei mir war der Sprit 7 Jahre drin. Aber der Unterschied wirds nicht reißen.
Du kannst den alten Sprit aber noch in deinen daily driver stecken. So 5 Liter auf ne Tankfüllung.
Das mischt sich mit dem neuen Benzin und verbrennt auch und du hast keine Entsorgungsprobleme.
Grüße Achim
GHN5 232... seit 43 Jahren meiner
GHN5 232... seit 43 Jahren meiner
Danke für eure Inputs, ich werde das Benzin mal wechseln
Gruß
Michael
Gruß
Michael