Na das sieht nach schlimm viel Arbeit aus. Zum Glück war bei meinem Auto aus San Diego kein Krümmel Rost, dafür jede Meneg Sand und Piniennadeln zu finden.Noddy hat geschrieben: ↑25. Jun 2020, 01:37Hallo DirkDirkH hat geschrieben: ↑22. Jun 2020, 12:43
Aber bevor du Dich zu irgendwas äußerst, wollen so manche von Dir doch mal ein Auto sehen, so was auf Rädern das aus eigenenr Kraft die Halle verläßt.
Ein fotografischer Leistungsnachweiß sozusagen, bis dahin beschäftige Dich doch bitte still.
In freudiger Erwartung dessen.
Das eigentliche Thema is wohl durch, ich hoffe da stört ein bisschen trollen nicht.
Gestern habe ich mein Auto auch mal etwas ausgeführt, in die Nähe Deines Reviers.
K800_IMG_20200624_132806.JPG
Einfach mal ne kleine Tour nach Koblenz und den Rhein etwas aufwärts gefahren, noch etwas den Westerwald mitgenommen und zurück ins Sauerland.
Vor ein paar Wochen hatte ich noch einen Fred- Feuerstein- Antrieb
K800_IMG_20200425_174607.JPG
So wird mein Auto nach und nach auf Vordermann gebracht und es ist inzwischen gut und alltagstauglich fahrbar wobei noch einige Optimierungen anstehen.
Du kannst mir glauben, daß ich zu allen meinen Beiträgen eine Vorstellung habe von was ich da schreibe.
Grüße
Micha
Dafür mußte die von den Amis verbstaelte und vernachlässigte Technik mehr oder weniger komplett gemacht werden.
Na da bist Du ja auf einem guten Weg.
Und kannst mit meinen Freund und Kollegen aus Frankreich und seiner Königin der Patina konkurieren.
Kein Flax, ernst gemeint aber mein Roter war halt schon dekoriert als ich ihn bekam