
Hallo zusammen..
Sehe ich jetzt erst und was Walter geschrieben hat, unterschreibe ich.
Nun sind wir ganz sicher nicht die Zielgruppe für solche Autos, aber die Jungen werden die Kiste auch nicht haben wollen, kein Geld und in Innenstädten kaum zu halten und schon gar nicht, wenn man an irgendwelchen Laternenstationen tanken muss, alles nicht durchdacht, weiß jeder, der sich halbwegs auskennt.
Ingenieurwissenschaften sind dabei auszusterben, dafür Medien"wissenschaft" und Politologie und natürlich das, was immer geht BWL.
Diese Gesellschaft erlebt einen Umbruch, wie man sich das kaum vorstellen kann, ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, aber glaubt mir, wir werden mit unserem Hobby eine Ära beenden.
Deutschland will Spitzenreiter in Sachen Klimaneutralität werden, das Wort allein ist schon eine einzige Provokation und dann wird die Welt genesen, alldieweil ja nun auch V.d.Leyen und Gefolge mit einstimmt, die haben nur noch nicht gehört, was die Ostländer dazu sagen, die pfeifen denen was, nicht ohne Grund haben die noch ihre alten Währungen, obwohl lt.Reglement sie auch nur den Euro haben sollten.
Aber die wissen, was kommen wird, der Spruch " raus aus dem Euro" hat wohl seine Berechtigung wie nie zuvor, zur Not ziehen wir alle bei Walter ein, die Trutzburg Schweiz wird wohl am ehesten bestehen.
Wie auch immer, pflegt eure Fahrzeuge...wie lange man uns damit noch fahren lässt..?.. wäre wirklich mal eine Diskussion wert.
Schönen Restsonntag noch...
Günter