SimoneD hat geschrieben: ↑5. Dez 2022, 10:26
Günter Paul hat geschrieben: ↑5. Dez 2022, 10:00
zunächst einmal ist es Fakt, was Martin schreibt, erlebt doch fast jeder hier.
@Günter: Was bitte ist denn daran FAKT:
[....]und somit alle drei kein Verschulden haben an dem was wir als Endverbraucher dann bekommen.
Wer ist denn an der versalzenen Suppe "schuld", der Koch der nicht abschmeckt oder die arme Bedienung welche die Schüssel an den Tisch bringt ?
Manchmal macht mir die scheinbare Gleichgültigkeit, mit welcher so manches heutzutage einfach "hingenommen" wird, fast Angst.
Gruss,
Darius

Hallo Darius..Fakt ist, dass ich bei unterschiedlichen Händlern die gleichen, beschissenen Radbremszylinder gekauft habe, die waren ausnahmslos allesamt in kurzer Zeit hin, sahen auch alle gleich gefertigt aus...wie auch immer wir und streiten, nein ganz sicher nicht

da braucht Martin sich nicht zu sorgen
Also heute habe ich dann wahrscheinlich wieder Qualität gekauft , ein kurzes "klack" machte mir heute klar, Batterie leer, nicht der MG, die ist 12 Jahre alt und funktioniert , der Benz im 7. Jahr.
Na gut, Lueg angerufen und Batterie bereithalten lassen, ADAC angerufen und gestartet, hingefahren und sofort erneuert..ach ja Qualität , ich hab`sie nicht gesehen, aber 376,- Euro hingelegt

..so viel dazu.
Hier schneit es kräftig und morgen feiert Andreas...letztlich zählen nur die guten Dinge...
Gruß
Günter