In Finnland ist Raider immer noch Raider.
LG D
@theArtistformerlyknownasBL...: Es gab vor 20+ Jahren mal ein Treffen MG-Fahrer Raum A/M/GAP in nem Biergarten bei FFB. Jörn war damals auch dabei.
Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- dieterrauh
Re: Meeting seinerzeit
Dann war ich damals (leider) garantiert nicht dabei.dieterrauh hat geschrieben: ↑27. Jan 2023, 10:01
@theArtistformerlyknownasBL...: Es gab vor 20+ Jahren mal ein Treffen MG-Fahrer Raum A/M/GAP in nem Biergarten bei FFB. Jörn war damals auch dabei.
Gruss,
D.
- marc-ks
- Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Re: Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.
In welchem Reality Format wache ich gerade auf? Erinnert mich an das Dschungelcamp, in dem die "Stars" tönen, dass es ihnen egal ist wenn sie das Lager verlassen, man aber in jedem Interview merkt, wie angefressen sie sind weil die Fanbase nicht ausreicht.
Grüße Marc

Re: Dschungelwahn
@Marc: Sorry, aber leider kann ich dir nicht ganz folgen.dieterrauh hat geschrieben: ↑13. Jan 2023, 10:19 Ist zwar schon etliche Jahre her, aber wir saßen ja schon mal zusammen im Biergarten, bevor ich ohne Licht aber mit Warnblinkanlage nachts über die A96 gerauscht bin.
VG Dieter
Was aber nicht weiter schlimm ist.
Btw: Mein eigener Thread ist das hier, oder ?
- marc-ks
Re: Es reicht. Goodbye nach 23 Jahren.
Naja, ich bin nach 3 Seiten Geschreibe davon ausgegangen, dass Du darum gebeten hast Deinen Account zum 15ten zu löschen. Dass das Kind nur einen anderen Namen hat befremdet mich nach der Aktion - Raider heißt jetzt Twixx, das ergibt jetzt Sinn. Gut das Speicherplatz nix mehr kostet...
Grüße Marc

- marc-ks
- JuanLopez
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Hallo,
Ja, es wurde nicht gesperrt oder gelöscht. Aber Darius wollte nach dem 15.1. sich ja auch bedeckt halten und nichts mehr schreiben.
Ich persönlich habe mit mir gewettet, wie lange er es schafft nichts zu schreiben. Etwas mehr Rückgrat hatte ich ihm schon zugetraut. Nur 12 Tage ist schon wenig.
Ja, es wurde nicht gesperrt oder gelöscht. Aber Darius wollte nach dem 15.1. sich ja auch bedeckt halten und nichts mehr schreiben.
Ich persönlich habe mit mir gewettet, wie lange er es schafft nichts zu schreiben. Etwas mehr Rückgrat hatte ich ihm schon zugetraut. Nur 12 Tage ist schon wenig.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.
Juan #2476
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.