Stahlfelge mit zentraler Aufnahme gesucht

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

andreas.clausbruch
Fahrzeug(e): MG B GT '74

Re: Stahlfelge mit zentraler Aufnahme gesucht

Beitrag von andreas.clausbruch » 1. Nov 2023, 17:55

....er war einer der kompetentesten und zugleich nettesten Ratgeber :-), :-) immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin mir sicher, auch mit den D- Type Felgen wird er helfen :-), :-)
Octagonale Grüße Andreas

Günter Paul
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Stahlfelge mit zentraler Aufnahme gesucht

Beitrag von Günter Paul » 2. Nov 2023, 09:44

MH hat geschrieben: 1. Nov 2023, 17:36 Günter, Rainer aus Hamburg (Rainer HH) ist weiterhin Moderator des Jaguar-Forums:

https://www.jaguar-forum.de/forum/viewforum.php?f=17

Grüße Manfred
Ist hier im MG-Forum unberechtigterweise angegangen worden……
:D Danke Manfred, werde mich demnächst mal einlesen, beim ersten Überfliegen konnte ich feststellen, was mir immer wieder auch in anderen Foren begegnet, der Fahrzeugmarkt, das Verkaufen auf der Club-Seite funktioniert und wird uneingeschränkt betrieben...na ja, vielleicht hakt Juan doch nochmal nach, denn hier ist der Part ausgetrocknet und war doch immer auch wichtiger Bestandteil.
Ich habe all die heftigen Auseinandersetzungen noch im Kopf, ja, man hat sich hier damals im Umgang miteinander wenig tolerant gezeigt, ich hatte noch lange Zeit Kontakt zu ihm, aber wenn man nicht mehr schreibt, dann verliert man sich irgendwann, ich bedaure so etwas grundsätzlich, aber das wissen die Jungs, die mich kennen allesamt.
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten