Sag`ich doch, du bist Urgestein, was Kenntnis der Szene ist und du hast so viele Argumente gebracht, die müssen und sollten nicht nur diskutiert werden und bei Juan hoffe ich doch sehr, dass es mehr werden wird mit dem Verständnis für die Anliegen hier, denn nicht jeder ist so Wortbegabt und hat so viel Wissen um die Gegebenheiten wie du und nochmal, anderer Meinung zu sein, kann doch wahrhaftig nicht dazu führen, nicht mehr miteinander zu diskutieren...also du hast mehr als eine Seele gefunden, da bin ich sicher, Marcus.
Aber was du da gebracht hast mit der Feindlichen Übernahme, das ist ein Knaller, könnte sogar auch von Leuten innerhalb des Clubs genau so organisiert werden,die unzufrieden sind und es brauchte nichtmal dreizig !
Mangel an Beteiligung bietet genau solche Chancen...
ich stelle nochmal ein...
"
Was passiert, wenn auf einmal 30 wildfremde Personen in unseren Club eintreten und geballt alle Mann auf der nächsten JHV auftreten. Einfach gesagt 30:17 wirst du immer überstimmt und der Club ist von Fremden mal eben übernommen worden, incl. dem kompletten Vermögen. "
Nochmal vielen Dank für dein Engagement !!
Gruß
Günter