Hallo zusammen,
für meinen B habe ich mir zu Veränderung des Looks und zur Verwendung von 185er Reifen obige Felgen gekauft.
Bevor ich an die Aufarbeitung dieser Räder habe ich selbige zur Probe angebracht. Sind 6x14 erscheint mir aber recht knapp im hinteren Radkasten.
Was meint die Community Kompetenz?
Viele Grüße aus Soest, Erik.
Scimitar Princess Ann Felgen auf B
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
- Fahrzeug(e): MG Familie: TF 2003, B 1971, CGT 1969
Scimitar Princess Ann Felgen auf B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- andreas.clausbruch
- Fahrzeug(e): MG B GT '74
Re: Scimitar Princess Ann Felgen auf B
Hallo Erik,
diese Felgen wurden schon öfter auf Bs montiert. Nicht zletzt häufig bei den Costellos. Ich würde daher eher nicht die Felgen in Frage stellen, sondern die Bereifung. Dementsprechend würde ich mich bei einem sachverstänigen Reifenhändler oder - ganz bei Dir in der Nähe - Andreas Schlotmann nach einer geeigneten Lösung erkundigen.
Octagonale Grüße Andreas
diese Felgen wurden schon öfter auf Bs montiert. Nicht zletzt häufig bei den Costellos. Ich würde daher eher nicht die Felgen in Frage stellen, sondern die Bereifung. Dementsprechend würde ich mich bei einem sachverstänigen Reifenhändler oder - ganz bei Dir in der Nähe - Andreas Schlotmann nach einer geeigneten Lösung erkundigen.
Octagonale Grüße Andreas