mp65101 hat geschrieben: ↑6. Sep 2024, 14:18
Lieber Darius, du brauchst dir glaube ich keine schlaflosen Nächte mehr zu machen. Der liebe Themenersteller ist wohl nicht mehr zugegen, hat sich bei mir bezüglich MG Midget Kaufberatung auch nicht gemeldet. Wahrscheinlich hat er sich dann doch ein anderes Fahrzeug gekauft und der Midget bleibt jetzt da wo er ist. Somit hast du jetzt ein Midget vor dem Rosttod vorerst gerettet.
Peng Bumm Jungs, wir ereifern uns, geben aus meiner Sicht immer noch interessante Hinweise und der Fragesteller...na, was macht der ??
Was für uns erfrischend ist, berührt Jugend kaum noch...so ändern sich eben die Zeiten und ein jeder hier, der Kulturgut erhält wird aus meiner Sicht umso wichtiger.
Ich sage voraus...jetzt übernehme ich mal die Prognose eines von mir geschätzten MGlers aus dem Münsterland...

, der hoffentlich immer noch mitliest.
"In spätestens 5 Jahren werden MGDC und MGCC zusammen sein."
Wir werden es immer häufiger erleben, dass Jugend nicht mehr forscht, sondern aufgibt, jedes dritte Wort der Generation nach 2000 lautet "wir fühlen uns abgehängt", kann ich zum Teil verstehen könnte man gewiss drüber reden, worüber man nicht mehr reden kann ist die Tatsache, dass wir MGler abgehängt werden und deswegen glaube ich wird es zu der erwähnten Prognose kommen.
Ist trotzdem immer wieder schön mit euch...und ob ihr es glaubt oder nicht, hat gerade geschellt, ich mache die Tür auf und da steht ein junger Ukrainer, gibt mir ein Paket, strahlt, kann kein Deutsch zeigt auf den MG der offen da steht macht die Delikato-Finger küsst dieselben und sagt die Worte die er kann...Auto ..und immer wieder Fingerkuss...und Strahlen was ist denn jetzt mit der Zukunft, gibt`s doch noch was..?

war jetzt wirklich kein Joke..
Gruß
Günter