Hallo Zusammen,
am Wochenende, war die Hockenheim Historic. Der MG Drivers Club und der MG Car Club Deutschland hatten sich die Mühe gemacht und einen Stand mit Zelt aufgebaut. Schade, es waren so ganz wenig MG´S auf beiden Club Ständen vertreten.
Fast unverständlich, dass so wenig MG`s da waren, die Sonne lachte, es gab tolle Rennserien, es wurde also ordenlich Benzin verbrannt, es gab fast alles was ein "Petrol Head" braucht. Baden hat sich von der besten Seite gezeigt
Florian
zu wenig Sport Begeisterte ?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
zu wenig Sport Begeisterte ?
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
- 2sheep
- Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Re: zu wenig Sport Begeisterte ?
Hallo Florian,
Das ist mir hier bei lokalen Veranstaltungen in den letzten Jahren auch schon aufgefallen, dass sehr selten MG‘s dort zu sehen sind. Selbst echte Exoten wie DeLorean oder Simca habe ich öfter gesehen. Das wird im Grunde an uns allen selber liegen, manchmal hat es auch familiäre Gründe (Kinder passen nicht alle rein) oder Erkrankungen/Alter.
Wenn’s geht (habe selber so meine Zipperlein) versuche ich auf lokalen Treffen Flagge zu zeigen, muss aber auch öfter zu PKW mit mehr Sitzplätzen greifen.
Zur Historic war bei mir fest geplant- leider haben wir ein tolles Virus bekommen und das Wochenende ohne Oldtimer verbracht
viele Grüße
Matthias
Das ist mir hier bei lokalen Veranstaltungen in den letzten Jahren auch schon aufgefallen, dass sehr selten MG‘s dort zu sehen sind. Selbst echte Exoten wie DeLorean oder Simca habe ich öfter gesehen. Das wird im Grunde an uns allen selber liegen, manchmal hat es auch familiäre Gründe (Kinder passen nicht alle rein) oder Erkrankungen/Alter.
Wenn’s geht (habe selber so meine Zipperlein) versuche ich auf lokalen Treffen Flagge zu zeigen, muss aber auch öfter zu PKW mit mehr Sitzplätzen greifen.
Zur Historic war bei mir fest geplant- leider haben wir ein tolles Virus bekommen und das Wochenende ohne Oldtimer verbracht

viele Grüße
Matthias
-
- Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wird tatsächlich mit der Alterstruktur zusammenhängen und auch dem generellen Interesse an Veranstaltungen. Florian.... für dich war das Heimspiel aber mit langer Anreise geht das mit dem MG nur mit Übernachtung. Da kommt dann mit Eintritt und Verpflegung vor Ort einiges zusammen.
MGDC #581
Axel,
aus deiner Warte hast vollkommen recht.
Der Drivers und der MGC Club haben zusammen mehr als 2000 Mitglieder. Da hat es bestimmt genug MG´ler die nach Nordbaden nicht länger als 60 Minuten Anfahrt haben.
aus deiner Warte hast vollkommen recht.
Der Drivers und der MGC Club haben zusammen mehr als 2000 Mitglieder. Da hat es bestimmt genug MG´ler die nach Nordbaden nicht länger als 60 Minuten Anfahrt haben.
alt genug um es besser zu wissen, immer noch bekloppt genug es trotzdem zu tun.
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Na die 2000 werden es wohl nicht sein, dafür gibt es zu viele Mitglieder die in beiden Clubs sind