Hallo,
wir suchen seit einiger Zeit einen passenden Stammtisch bei uns in der Nähe und nix Passendes gefunden.
Letztlich haben wir uns entschlossen selbst einen neu ins Leben zu rufen.
Wenn Ihr Interesse an einem Stammtisch in der Region Siegburg/Bonn habet, meldet Euch bitte bei mir (arndleibold@web.de).
Wir sammeln und versuchen dann mit den Interessierten einen günstigen Standort abzustimmen.
Viele Grüße
Marion & Arnd
Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
- Fahrzeug(e): MGA, Midget, TF 135
Re: Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis
Guten Tag, mein Name ist Willi Küpper, bin 66 Jahre und wohne in Köln. Ich habe mir Anfang Mai einen MG B Roadster gekauft. Wenn das mit dem Stammtisch noch aktuell ist würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
Willi Küpper
LG
Willi Küpper
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Hallo Willi
Glückwunsch zum MGB
Schreib einfach mal Arnd an, er veranstaltet vom 25.7.-27.7. auch eine Tour, vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kannst Abends mal bei den Teilnehmern vorbei schauen.
Du kannst auch in unsere Stammtischübersicht schauen.
https://www.mgdc.de/cms_de/stammtische
Gruß Peter
Glückwunsch zum MGB
Schreib einfach mal Arnd an, er veranstaltet vom 25.7.-27.7. auch eine Tour, vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kannst Abends mal bei den Teilnehmern vorbei schauen.
Du kannst auch in unsere Stammtischübersicht schauen.
https://www.mgdc.de/cms_de/stammtische
Gruß Peter
-
- Fahrzeug(e): MGA, Midget, TF 135
Re: Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Willi,
der Stammtisch ist aktiv (10-12 Personen).
Wie treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus in Siegburg.
Wenn Du mir eine WhatsApp schickst, kann ich Dich gerne in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen. (Meine Nummer 0173/5764345)
Viele Grüße
Arnd
der Stammtisch ist aktiv (10-12 Personen).
Wie treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Brauhaus in Siegburg.
Wenn Du mir eine WhatsApp schickst, kann ich Dich gerne in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen. (Meine Nummer 0173/5764345)
Viele Grüße
Arnd