Moin aus der Inselstadt Ratzeburg
Tja, da muss man erst 500km umziehen, und ein paar Jahre warten, bevor man einen Neuwagen kauft.
Wenn alles gut geht hole ich den Samstag ab: MG ZS Hybrid+ luxury.
Da werden bestimmt ein paar Fragen auftreten, und ich freue mich schon auf einen regen Austausch.
Wolfgang
Neuvorstellung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: Neuvorstellung
So, nochmal ein Moin aus Ratzeburg.
Seit fast 3 Wochen darf ich ihn jetzt fahren: MG ZS luxury.
Nach mittlerweile etwas über 1000km mal ein Fazit.
Für meine müden Knochen bei 192cm ist er bequem zu besteigen. Er fährt sich soweit gut, aber jetzt möchte ich mal auf hohem Niveau meckern.
Ab 140 km/h ist er recht laut, das Multimediadiplay ist links nicht direkt im Sichtbereich und zu guter letzt....
Das IAC lenkt ab 70 km/h bei etwas engeren Kurven etwas ungenau und ruckelig.
Aber mal ehrlich.
Das ist für mich wirklich jammern auf hohem Niveau.
Ausstattung, Sitzkomfort, Übersicht und auch die Fahrassistenten übertreffen deutlich meine bisherigen Fahrzeuge.
Ich bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.
Und was den Verbrauch betrifft, so bin ich bei 4,5 Liter E10. Eine stramme Leistung bei dem Gewicht und Motor.
Wie sind eure ersten Erfahrungen gewesen?
Seit fast 3 Wochen darf ich ihn jetzt fahren: MG ZS luxury.
Nach mittlerweile etwas über 1000km mal ein Fazit.
Für meine müden Knochen bei 192cm ist er bequem zu besteigen. Er fährt sich soweit gut, aber jetzt möchte ich mal auf hohem Niveau meckern.
Ab 140 km/h ist er recht laut, das Multimediadiplay ist links nicht direkt im Sichtbereich und zu guter letzt....
Das IAC lenkt ab 70 km/h bei etwas engeren Kurven etwas ungenau und ruckelig.
Aber mal ehrlich.
Das ist für mich wirklich jammern auf hohem Niveau.
Ausstattung, Sitzkomfort, Übersicht und auch die Fahrassistenten übertreffen deutlich meine bisherigen Fahrzeuge.
Ich bin froh mich für dieses Modell entschieden zu haben.
Und was den Verbrauch betrifft, so bin ich bei 4,5 Liter E10. Eine stramme Leistung bei dem Gewicht und Motor.
Wie sind eure ersten Erfahrungen gewesen?