Hallo MG-Gemeinde,
gibt es eine gute Werkstatt im süddeutschen Raum, die Motoreinstellungen (Zündung, Vergaser) mit ASU durchführt? Wen könnt ihr mir besonders empfehlen??
Vielen Dank.
Gruß Ulrich
Werkstattempfehlung im süddeutschen Raum
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Wolfgang Däschle
-
mgb73
Hallo zusammen,
wie schon ein Vorredner gesagt hat: Süddeutschland ist gross. Wenn man nahe genug an der Grenze wohnt sind sicher auch Werkstätten in der Schweiz einen Option (ich meine Einstellungstechnisch. ASU machen die natürlich nicht). Bei aktuelle Kurs sind die wahrscheinlich etwas teurer, aber es gibt dort sehr viele Spezialisten.
Soweit ich weiss, hat Schweiz die zweitgrösste MG-Dichte (also MGs pro Einwohner). Spitzenreiter ist natürlich England.
Generell gibt es in der Schweiz sehr viele Oldtimer und damit auch Werkstätten dafür.
Gruss
Dan
Ps.: meinen GT '73 hab ich aus der Schweiz
[Dieser Beitrag wurde von mgb73 am 05.06.2002 editiert.]
wie schon ein Vorredner gesagt hat: Süddeutschland ist gross. Wenn man nahe genug an der Grenze wohnt sind sicher auch Werkstätten in der Schweiz einen Option (ich meine Einstellungstechnisch. ASU machen die natürlich nicht). Bei aktuelle Kurs sind die wahrscheinlich etwas teurer, aber es gibt dort sehr viele Spezialisten.
Soweit ich weiss, hat Schweiz die zweitgrösste MG-Dichte (also MGs pro Einwohner). Spitzenreiter ist natürlich England.
Generell gibt es in der Schweiz sehr viele Oldtimer und damit auch Werkstätten dafür.
Gruss
Dan
Ps.: meinen GT '73 hab ich aus der Schweiz
[Dieser Beitrag wurde von mgb73 am 05.06.2002 editiert.]
Wenn man also in richtung Schweiz unterwegs ist aber noch in good old Germany bleiben will, kann ich nahe München die Firme Sauerbrei und Hohm (Taufkirchen) empfehlen. Der Chef macht seit über 30 Jahren nichts anderes als an Engländern zu schrauben und strahlt immer noch die Begeisterung eines Kindes am 24.12. aus.