Literatur  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

yacyd

Beitrag von yacyd » 19. Aug 2002, 16:31

Kein scherz und auch keine böse absicht. War im Urlaub und deswegen war ich auch nicht online.
Weil das Buch erst von zwei personen runtergeladen wurde ist es auch nur auf zwei Festplatten.

So und nun zu meinem Schreibfehler. Maurice serverliste suchen und in den Esel laden.

Wenn du keinen conect kriegst liegt das meist an der nicht vorhandenen aktuellen Serverliste, also neue serverliste.

Unter Schlagwort Edonkey findet man sehr viele faq deswegen spare ich mir das.

Eine bitte an alle die das buch runterladen, bleibt mit dem Buch online so potenzieren sich die erreichbarkeit des buches .

An alle die verlangen das ich es maile:
1. Klare gesetzlage (not allowed)
2. Bei cirka 80 mb muß mann oder frau schon eine 10mbit leitung haben damit das für denjenigen kein totalausfall der internet kapazität bedeuten soll.
3. Bischen gedult beim esel, er ist langsam aber zuverläßig (und billig wenn man eine Flatrate hat)

also mgb.ace midget.ace und mga.ace
sind meiner Meinung nach zu finden.
mfg an alle

yacyd

Beitrag von yacyd » 19. Aug 2002, 16:38

Eine kleine hilfe für edonkey-anfänger und Leute die sich mehr mit ÖL auskennen.
www.edonkey-faq.de

Ich würd im Sommer lieber mehr von Autos motoren und öl verstehen als von computern aber jeder hat seine vorzüge.
mfg yacyd

uwi
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69

Beitrag von uwi » 21. Aug 2002, 20:11

@yacyd: Trotz funktionierendem edonkey mit Serverliste von Maurice kann ich mgb.ace und mga.ace nicht finden ...

yacyd

Beitrag von yacyd » 21. Aug 2002, 22:41

alle die es über edonk nicht schaffen. versucht es nochmal über kazaa, da "müsste" es auch zu finden sein.
sorry ich weiß nicht woran es liegt.
zwei haben es schon gesaugt. bitte an die die es gesaugt haben mindestens zwei wochen online lassen.
PS.: ich brauch noch ein bis zwei leute die eine flat oder standleitung haben und zirka 4 X 80 mb über haben.
Bild
thanx yacyd

Antworten