hallo,
gibt es für den mgc eine mittelarmlehne aus dem originalzubehörangebot und hat jemand eine qualitativ gute lösung bezüglich radio und lautsprecher???
für tips und hinweise dank im voraus.
gruß, jörg
MGC Mittelkonsole+Lautsprecher
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Manfred Hürland #224
Hallo, hier der ab Werk ausgelieferte Zustand mit Radio und Lautsprecher:
Eine Mittelarmlehne gab es ab Werk nicht. Auf dem Tunnel ist der Aschenbecher befestigt.
Grüße
Manfred Hürland
Weil ich es immer noch nicht richtig mache:
[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 24.03.2003 editiert.]
Eine Mittelarmlehne gab es ab Werk nicht. Auf dem Tunnel ist der Aschenbecher befestigt.
Grüße
Manfred Hürland
Weil ich es immer noch nicht richtig mache:
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Das mit der Armlehen stimmt nur halb:
die 68er Cs waren in Europa ohne, zumindest für die USA mit dem anderen Armaturenbrett wurde ab 69 die auch bei den MGBs ab diesem Bj. verbaute Mittelkonsole mit aufklappbarer Armlehne in Kombination mit einer neuen Blende unter dem Armaturenbrett mit Platz fürs Radio und einige Schalter verwendet.
Es gab auch im Zubehörhandel in den USA eine sehr hübsche Konsole mit Lautsprechergitter und klappbarer Lehne plus Platz für Zusatzuhren von der Fa. AMCO. Die werden gelegentlich bei eBaymotors angeboten, erreichen dann aber stolze Preise um die 100 Dollar!
die 68er Cs waren in Europa ohne, zumindest für die USA mit dem anderen Armaturenbrett wurde ab 69 die auch bei den MGBs ab diesem Bj. verbaute Mittelkonsole mit aufklappbarer Armlehne in Kombination mit einer neuen Blende unter dem Armaturenbrett mit Platz fürs Radio und einige Schalter verwendet.
Es gab auch im Zubehörhandel in den USA eine sehr hübsche Konsole mit Lautsprechergitter und klappbarer Lehne plus Platz für Zusatzuhren von der Fa. AMCO. Die werden gelegentlich bei eBaymotors angeboten, erreichen dann aber stolze Preise um die 100 Dollar!
-
Manfred Hürland #224
Hallo Jörn, ich habe schon viele 69er oder sogar 70er (aufgrund Zulassung) C's in der Exportausführung gesehen. Aber das es dort eine Armablage gab, das bezweifel ich. Natürlich wurden die US-Modelle mit Konsolen ausgestattet (unterhalb des Armaturenbrettes) in denen ein Radio eingebaut werden konnte!
@Jörg Tiemann: Über welches Modell reden wir hier eigentlich?
Grüße
Manfred Hürland
Und weil es immer was zu berichtigen gibt:
@Jörg Tiemann: Über welches Modell reden wir hier eigentlich?
Grüße
Manfred Hürland
Und weil es immer was zu berichtigen gibt: