Hallo zusammen,
habe leider die Einladung für heute abend beim Umzug zu gut versteckt.
Ich weiß noch, das es um 18:00 Uhr losgeht, aber an welchen Eingang sollte man reinkommen?
Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen?
Danke
Karsten
Welcher Eingang für die MGCC Standparty heute abend?
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Hallo Karsten, hallo zusammen,
nun ist ja doch noch mal alles gut gegangen. Die Einladungen sind, zumindest bei mir, gestern eingetroffen.
Der MG Drivers Club feiert sein 25 jähriges Bestehen mit einer Standparty auf der Techno Classica. Für einen kleinen Imbiss, Getränke und Livemusik haben wir gesorgt. Nur die gute Laune müsst ihr mitbringen.
Für diejenigen, die nicht ohnehin am Samstag auf der TC sind, ist der Eintritt ab 18 Uhr durch Tor 4 neben Eingang Süd mit der Einladungskarte des MGDC möglich.
Karsten, falls Du Deine Karte nicht mehr findest, ruf vorher kurz am Stand an, dann wirst Du am Eingang abgeholt.
Nette Grüße
Achim
nun ist ja doch noch mal alles gut gegangen. Die Einladungen sind, zumindest bei mir, gestern eingetroffen.
Der MG Drivers Club feiert sein 25 jähriges Bestehen mit einer Standparty auf der Techno Classica. Für einen kleinen Imbiss, Getränke und Livemusik haben wir gesorgt. Nur die gute Laune müsst ihr mitbringen.
Für diejenigen, die nicht ohnehin am Samstag auf der TC sind, ist der Eintritt ab 18 Uhr durch Tor 4 neben Eingang Süd mit der Einladungskarte des MGDC möglich.
Karsten, falls Du Deine Karte nicht mehr findest, ruf vorher kurz am Stand an, dann wirst Du am Eingang abgeholt.
Nette Grüße
Achim
-
Hubertus von Rheinvelde
Ja, so ist das hier im MessageBoard: der eine fragt, und der andere antwortet - aber leider nicht auf die Frage! Karsten, versuch es auch bei der MGCC-Party am Freitag durch Tor 4, denn dort sind nach meiner Erfahrung am Donnerstag mit dem "Standpersonal-Lotsen" kooperative Leute, und der MGCC-Stand in Halle 5 ist von dort aus nicht sehr weit!
mfg J.R.
Bei der MGDC-Feier sehen wir uns ohnehin!
mfg J.R.
Bei der MGDC-Feier sehen wir uns ohnehin!