Hallo MG-Gemeinde,
sollte man sich eventuell am Mörsenbrocher Ei bei MC Donalds treffen um gemeinsam zu Starten?
So um 10:00 Uhr?
Es sind so ca. 250KM Strecke, wenn man bis Blankenheim(A1) über die Autobahn fährt.
Gruß
Karsten
Wer fährt am Samstag aus der Düsseldorfer Gegend zum 25 Jahr
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Andreas, paß man auf, dass Du mit der wertvollen DM-Fracht nicht das Opfer eine Überfalles ungeduldiger Mitglieder wirst, die wissen, was Du an Bord hast :-))))
((Wenn die wüßten, dass ich - von Süden kommend - eine große Anzahl der niegelnagelneuen, wunderschönen "Jubiläums-MG-Drivers-Club-Aufkleber" dabei habe, von denen jeder am Treffen Teilnehmende eines erhalten wird, wäre ich auch in Gefahr ...)
Jörn
P.S. Weiß jemand, wie das Wetter wird am WE? Kann man mit dem Cabrio fahren oder sollte es doch der kleine Geschlossene sein??
((Wenn die wüßten, dass ich - von Süden kommend - eine große Anzahl der niegelnagelneuen, wunderschönen "Jubiläums-MG-Drivers-Club-Aufkleber" dabei habe, von denen jeder am Treffen Teilnehmende eines erhalten wird, wäre ich auch in Gefahr ...)
Jörn
P.S. Weiß jemand, wie das Wetter wird am WE? Kann man mit dem Cabrio fahren oder sollte es doch der kleine Geschlossene sein??
-
Volker Kuckartz
- Wolfgang Hueskes
- Fahrzeug(e): MGA