Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Manfred Hürland #224
- Beiträge: 335
- Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
- Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
-
Kontaktdaten:
#1
Beitrag
von Manfred Hürland #224 » 2. Sep 2003, 11:26
der sollte sich einen C zulegen:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... gory=29757
Habe das Angebot gesehen und einfach mal hier eingestellt. Ist er nicht schön, jedenfalls auf den Bildern!
Grüße
Manfred Hürland
P.S. Habe keinerlei finanzielle Vorteile hierdurch und bin mit dem Anbieter nicht befreundet, verschwägert oder sonstwie verwandt!
[Dieser Beitrag wurde von Manfred Hürland #224 am 02.09.2003 editiert.]
-
Manfred Hürland #224
- Beiträge: 335
- Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
- Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
-
Kontaktdaten:
#3
Beitrag
von Manfred Hürland #224 » 2. Sep 2003, 17:20
Hallo Jörg, aber ich bevorzuge 2 Zylinder weniger, dafür das schöne Interieur und die gelungene Linie!
Beste Grüße
Manfred Hürland
C #6642
-
Heiner Thüroff
- Beiträge: 526
- Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
- Wohnort: Limburg a.d.Lahn
-
Kontaktdaten:
#4
Beitrag
von Heiner Thüroff » 2. Sep 2003, 17:30
Noch besser ist zweimal sechs !!!
Gruß,
Heiner Thüroff
MGC+CGT
-
Heiner Thüroff
- Beiträge: 526
- Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
- Wohnort: Limburg a.d.Lahn
-
Kontaktdaten:
#5
Beitrag
von Heiner Thüroff » 2. Sep 2003, 18:18
Ich würde da einmal zwölf sagen!
-
DirkB
- Beiträge: 163
- Registriert: 26. Jan 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB '76
- Wohnort: 53757 Sankt Augustin
#7
Beitrag
von DirkB » 3. Sep 2003, 11:53
Und zum elektrischen Power-Lader noch ein Satz mit Feen-Zauber veredelte Kolbenrückholfedern für höhere Kolbengeschwindigkeiten, im Vakuum vergoldeten Zündkabel für schnellere Zündfunken, Zusatz-Power-Ventilatoren in der Abgasanlage für höhere Abgasgeschwindigkeiten und das von einer Jungfrau in einer Vollmondnacht bei Marsannährung und Jupiter und Saturn im 4. Haus abgefüllte Motoröl, da fährt man doch schon 200 km/h bei Leerlaufdrehzahl !!

-
Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
#8
Beitrag
von Matthias » 4. Sep 2003, 20:43
So einen Power Lader habe ich noch auf dem dachboden liegen, oder zumindest so etwas ähnliches. US MGCs hatten nähmlich einen Lüfter am Einlass des Luftfilters, der (wahrscheinlich) denselben Zweck hatte. Wer weiß hier mehr?
achteckige Grüße
Matthias #421
-
Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
#9
Beitrag
von Matthias » 7. Sep 2003, 18:55
Danke Darius für die Aufklärung. Wenn jemand das Ding brauchen kann, einfach bei mir melden!
achteckige Grüße
Matthias #421
-
ml
- Beiträge: 166
- Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
- Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt
#10
Beitrag
von ml » 8. Sep 2003, 23:48
Darius/Matthias
Ich kenne das Ding auch. Dachte erst, die Heizung ist umgebaut :-)als ich es erstmals sah.
Mein GT fährt allerdings auch ohne diesen "Lader" problemlos bei jedem Wetter. So what ???
Gruss
manfred
-
Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
#11
Beitrag
von Matthias » 10. Sep 2003, 21:18
Manfred,
mit dem Ding hätte er bestimmt 1,379 PS mehr. Die Antriebsleistung für den Elektromotor natürlich schon abgezogen.
achteckige Grüße
Matthias