Vor einigen Tagen fand sich auf dem Board eine Diskussion bezüglich einer Leistungsmessung mit Peter-Burgess-Kopf - ich hab sie jetzt grad nicht mehr wiedergefunden, daher der neue Thread. Alexander Polaschek hatte in diesem Thread auf seine Zylinderkopfschwierigkeiten verwiesen, ein Thema, daß er auch schon im englischen Board auf www.mgcars.org.uk diskutiert hätte. Da dieses Thema dort mittlerweile in den Tiefen der Archive verschwunden ist, hier der Link dazu - einfach mal durchlesen, hier wird ganz gut darstellt, wie der im damaligen Thread auf unserem Board scharf kritisierte Anbieter - Burgess - mit Themen wie Kulanz und/oder Garantie umgeht - geradezu vorbildlich. http://www2.mgcars.org.uk/cgi-bin/ gen5?runprog=mgbbs&access=20023176406021&mode=archiveth&subject=71&subjectar=71&thread=2002041120331113978
Andreas
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 20.05.2002 editiert.]
Leistungsmessung, ergänzende Info
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
AlexP
- Beiträge: 319
- Registriert: 3. Dez 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB, MGA, TA, TF 135
- Wohnort: 63589 Linsengericht
Nun ja, im englischen board ist leider das Ende der Geschichte nicht verzeichnet, da dort sehr schnell archiviert wird und die threads dann nicht mehr aktivierbar sind (habe jedenfalls nix in dieser Richtung gefunden). Ich werde es hier aber nicht nochmals wiederholen, um die Fangemeinde nicht wieder in Harnisch zu bringen. Nur soviel: Die öffentlich zur Schau gestellte kulante Haltung (auf öffentlichen Druck hin) ist eben auch nur eine Seite der Medaille. Ansonsten: Pfusch bleibt Pfusch.
Hallo,
klarer Fall von Mißverständnis. Ich bezog mich auf eine Diskussion, in der ein Leistungstest in Zusammenhang mit modifizierten Zylinderköpfen eine Rolle gespielt hat. Oder war das dieselbe Diskussion, aus der jetzt Beiträge gelöscht wurden? Ich meine mich aber zu erinnern, daß da ein eigener Thread war, und zwar unter Drivers Talk.
Sollte ich mich irren, bitte ich alle, besonders aber den Moderator, vielmals um Entschuldigung, aber irgendwie bin ich mir sicher, da war doch was??
Ratlose Grüße
Christopher
klarer Fall von Mißverständnis. Ich bezog mich auf eine Diskussion, in der ein Leistungstest in Zusammenhang mit modifizierten Zylinderköpfen eine Rolle gespielt hat. Oder war das dieselbe Diskussion, aus der jetzt Beiträge gelöscht wurden? Ich meine mich aber zu erinnern, daß da ein eigener Thread war, und zwar unter Drivers Talk.
Sollte ich mich irren, bitte ich alle, besonders aber den Moderator, vielmals um Entschuldigung, aber irgendwie bin ich mir sicher, da war doch was??
Ratlose Grüße
Christopher
-
Thomas B
- Beiträge: 243
- Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): B MK III
- Wohnort: 53773 Hennef
- Kontaktdaten:
Hallo Christopher,
Du leidest nicht an Gedächtnisschwäche o.Ä. Der Thread wurde gelöscht, bzw. ich habe meine Beiträge herausgelöscht. Grund: Die Diskussion wurde zunehmend persönlicher und sachliche Argumente traten in den Hintergrund, daher erschien es mir auch nicht mehr sinnvoll diese Diskussion weiterzuführen.
CU
ThomasB
#1427
Du leidest nicht an Gedächtnisschwäche o.Ä. Der Thread wurde gelöscht, bzw. ich habe meine Beiträge herausgelöscht. Grund: Die Diskussion wurde zunehmend persönlicher und sachliche Argumente traten in den Hintergrund, daher erschien es mir auch nicht mehr sinnvoll diese Diskussion weiterzuführen.
CU
ThomasB
#1427
Hallo Thomas,
da bin ich aber beruhigt ;-)
Es steht natürlich jedem frei, eine Diskussion abzubrechen, wenn sie nicht mehr sinnvoll scheint, und man darf auch seine eigenen Beiträge löschen, auch wenn man über den Sinn einer solchen Aktion geteilter Auffassung sein kann, aber:
Wieso wird der gesamte Thread gelöscht? Diese Art der Zensur ist eigentlich unüblich!
Es wurde vielleicht nicht sachlich argumentiert, aber die Diskussion war beim Thema geblieben und auch kein Fall für den Staatsanwalt soweit ich das erinnere.
Und selbst wenn dem so ist, wäre es ein netter Zug, wenn die Zensur dann auch bekannt gegeben wird, möglichst mit Angabe von Gründen, aber daß ein kompletter Thread einfach so kommentarlos gelöscht wird, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden!
Noch einmal Thomas, daß ist keine Kritik an Deinem Verhalten, jeder darf SEINE Beiträge editieren und löschen wie er lustig ist, aber warum werden alle Beiträge kommentarlos gelöscht?
Immer noch rat- aber nicht gedächtnislos ;-)
Christopher
da bin ich aber beruhigt ;-)
Es steht natürlich jedem frei, eine Diskussion abzubrechen, wenn sie nicht mehr sinnvoll scheint, und man darf auch seine eigenen Beiträge löschen, auch wenn man über den Sinn einer solchen Aktion geteilter Auffassung sein kann, aber:
Wieso wird der gesamte Thread gelöscht? Diese Art der Zensur ist eigentlich unüblich!
Es wurde vielleicht nicht sachlich argumentiert, aber die Diskussion war beim Thema geblieben und auch kein Fall für den Staatsanwalt soweit ich das erinnere.
Und selbst wenn dem so ist, wäre es ein netter Zug, wenn die Zensur dann auch bekannt gegeben wird, möglichst mit Angabe von Gründen, aber daß ein kompletter Thread einfach so kommentarlos gelöscht wird, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden!
Noch einmal Thomas, daß ist keine Kritik an Deinem Verhalten, jeder darf SEINE Beiträge editieren und löschen wie er lustig ist, aber warum werden alle Beiträge kommentarlos gelöscht?
Immer noch rat- aber nicht gedächtnislos ;-)
Christopher
- Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Jawohl, dieser Thread wurde gelöscht. Erstens, weil Thomas seine Beiträge herausgelöscht hatte und der Thread damit sowieso seinen Sinn verloren hatte und zweitens, weil die ganze Diskussion immer unsachlicher wurde und mehr und mehr ins Persönliche ging.
Ich finde es übrigens ausgesprochen schade, dass es soweit gekommen ist, denn Thomas Erfahrungsbericht war hochinteressant und hätte vielen MG Fahrern helfen können, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Ich glaube leider kaum, dass Thomas sich nach all den Reaktionen wieder einmal die Mühe machen wird, über Probleme mit seinem B zu berichten.
Und was das garstige Wort "Zensur" betrifft, so weise ich darauf hin, dass es sich bei dem Board um das Aushängeschild unseres Clubs handelt. Und damit das so bleibt, werde ich auch weiterhin Beiträge entfernen, die diesem Anspruch entgegenstehen, insbesondere dann, wenn sie persönliche Angriffe enthalten oder andere Personen verunglimpfen. Wenn ihr nicht wollt, dass ausgerechnet Euer Beitrag gelöscht wird, dann haltet einfach die einfachsten Grundregeln des menschlichen Miteinanders ein!
In diesem Sinne auch weiterhin viel Spaß mit dem Board.
Matthias Schulze #421
Ich finde es übrigens ausgesprochen schade, dass es soweit gekommen ist, denn Thomas Erfahrungsbericht war hochinteressant und hätte vielen MG Fahrern helfen können, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Ich glaube leider kaum, dass Thomas sich nach all den Reaktionen wieder einmal die Mühe machen wird, über Probleme mit seinem B zu berichten.
Und was das garstige Wort "Zensur" betrifft, so weise ich darauf hin, dass es sich bei dem Board um das Aushängeschild unseres Clubs handelt. Und damit das so bleibt, werde ich auch weiterhin Beiträge entfernen, die diesem Anspruch entgegenstehen, insbesondere dann, wenn sie persönliche Angriffe enthalten oder andere Personen verunglimpfen. Wenn ihr nicht wollt, dass ausgerechnet Euer Beitrag gelöscht wird, dann haltet einfach die einfachsten Grundregeln des menschlichen Miteinanders ein!
In diesem Sinne auch weiterhin viel Spaß mit dem Board.
Matthias Schulze #421