Hallo liebe Freunde des Roadsters !
Wir sind ein Team von Designern und Entwicklern und wir sind ziemlich verwundert, was in den letzten Jahren mit dem Roadster passiert ist. Ziemlich durchschnittliche Mittelklassewagen werden dadurch sportlich gemacht, indem man einfach nur mehr Leistung reinbaut. Roadster haben früher doch deshalb Spass gemacht, weil man ohne Ende durch die Landschaft kurven kann. Aber dafür brauch ich keine übermotorisierte Rennwurst, oder ?
Gruss von der Crew http://www.changing-the-rules.com
Fahrspass hat nichts mit PS zu tun. [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
[Erledigt]
Früher war eben alles besser.
Nur wichtig daher labern, das kann man heutzutage besser....
In diesem Sinne: kauft Oldtimer
Jörn
[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 26.07.2002 editiert.]
Nur wichtig daher labern, das kann man heutzutage besser....
In diesem Sinne: kauft Oldtimer
Jörn
[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 26.07.2002 editiert.]
-
Andreas Karl
Hallo Daniel,
Euer Manifest hört sich ja toll an. Aber wenn ich mir Euer Diskussionsforum so anschaue, dann sieht das nur nach großen Sprüchen aus. Oder passiert da auch noch etwas? Das Rad müsst Ihr ja nicht mehr neu erfinden, unter den Roadstern gibt es schließlich für jeden Geschmack etwas. Gruß, Andreas
Euer Manifest hört sich ja toll an. Aber wenn ich mir Euer Diskussionsforum so anschaue, dann sieht das nur nach großen Sprüchen aus. Oder passiert da auch noch etwas? Das Rad müsst Ihr ja nicht mehr neu erfinden, unter den Roadstern gibt es schließlich für jeden Geschmack etwas. Gruß, Andreas