Bin 1,90 gross ! Midget oder MG-B ? [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Klaus T
Bin 1,90 gross ! Midget oder MG-B ?
Hallo an alle,
welcher von beiden "passt" mir bei 1,90 m besser ?
Danke für Eure Tipps !
Klaus
welcher von beiden "passt" mir bei 1,90 m besser ?
Danke für Eure Tipps !
Klaus
-
Peter Joos
Kai-Uwe
- Fahrzeug(e): MG Midget 1972, Rover P5B Saloon 1973
[Erledigt]
...so mancher wird´s geahnt haben, daß ich mich hier zu Wort melde, gell Michael ;-)
Ich bin 1,95m groß und würde für keinen B der Welt den Midget hergeben...es geht ganz prima, finde ich, und wenn man erstmal sitzt, will man eh nicht mehr raus !
Viele Grüße
Kai-Uwe (ohne begnadeten Körper)
Ich bin 1,95m groß und würde für keinen B der Welt den Midget hergeben...es geht ganz prima, finde ich, und wenn man erstmal sitzt, will man eh nicht mehr raus !
Viele Grüße
Kai-Uwe (ohne begnadeten Körper)
Hallo zusammnen,
@ Darius, :-) warscheinlich hat dein Z1 die falsche Farbe. (Wegen Briefkasten). Zum Thema midget kann ich nur sagen: hat Seltenheitswert paßt faßt immer, ist nur eine Frage der Technik beim Rein und Raus. Einmal drin, kann ich nur zustimmen, dann will man nicht mehr raus. Und bei welchem Auto hat man schon die Wahl durch oder über die Frontscheibe zu schauen?? Schöne, sonnige Ostertage allen zusammen. Gruß Kalle
@ Darius, :-) warscheinlich hat dein Z1 die falsche Farbe. (Wegen Briefkasten). Zum Thema midget kann ich nur sagen: hat Seltenheitswert paßt faßt immer, ist nur eine Frage der Technik beim Rein und Raus. Einmal drin, kann ich nur zustimmen, dann will man nicht mehr raus. Und bei welchem Auto hat man schon die Wahl durch oder über die Frontscheibe zu schauen?? Schöne, sonnige Ostertage allen zusammen. Gruß Kalle