TÜV Register
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
TÜV Register
Hallo,
nachdem ich versucht hatte an Fahrzeugschein-Kopien eines BRD-MGB´s zwecks Sondereintragungen zu kommen und sich das als langwierig herausgestellt hat, würde ich gerne einen Vorschlag unterbreiten:
Was haltet Ihr von einem zentralen Register aller "Sondereintragungen" ? z.B. 185er Bereifung in meinem 77er MGB Brief ? Natürlich für alle MG-Typen ?
Glaube das ist nicht nur interessant für mich sondern auch für alle anderern Mitglieder und Fahrzeugtypen.
Im VW Club meiner Freundin gibt es soetwas bereits ! War auch der Grund war für Ihre Mitgliedschaft.
Wer vom Club könnte sich dieser Herausforderung annehmen ?
Gruss
Marcel
nachdem ich versucht hatte an Fahrzeugschein-Kopien eines BRD-MGB´s zwecks Sondereintragungen zu kommen und sich das als langwierig herausgestellt hat, würde ich gerne einen Vorschlag unterbreiten:
Was haltet Ihr von einem zentralen Register aller "Sondereintragungen" ? z.B. 185er Bereifung in meinem 77er MGB Brief ? Natürlich für alle MG-Typen ?
Glaube das ist nicht nur interessant für mich sondern auch für alle anderern Mitglieder und Fahrzeugtypen.
Im VW Club meiner Freundin gibt es soetwas bereits ! War auch der Grund war für Ihre Mitgliedschaft.
Wer vom Club könnte sich dieser Herausforderung annehmen ?
Gruss
Marcel
Wenn ihr dafür eine Plattform sucht um solche dinge ins Web zu stellen - oder den Hinweis darauf - würde ich mit dafür gerne Anbieten. Ich bin selber im Car Club und vermisse Hinweise dieser Art und Fahrzeuginformationen auf der Clubseite. Es gab dazu ein Diskussion aber...
Dies war der Beweggrund um meine Seite zu beginnen.
Sollte also Interesse bestehen – gerne.
Gruß Robert www.mg-b.de
Dies war der Beweggrund um meine Seite zu beginnen.
Sollte also Interesse bestehen – gerne.
Gruß Robert www.mg-b.de
- Matthias
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
Marcel, lass mit Deine Faxnummer per E-Mail (m.schulze@mgdc.de) zukommen und ich faxe Dir eine 77er Briefkopie mit genau diesem Eintrag. Ein Gutachten von Rover gibt es noch dazu. Frage ist nur, ob der TÜV das heute noch anerkennt.
Viele Grüße
Matthias #421
Viele Grüße
Matthias #421
-
- Fahrzeug(e): MGB GT
Re: TÜV Register
Mal eine Frage so 21 Jahre nach dem letzten Eintrag hier
Ich suche ein Teilegutachten für den WEBER DCOE 45 Vergaser, der in meinem MGB GT verbaut ist. Hat jemand eine Idee, wie ich darankommen kann? Oder - hat jemand eine Kopie (zahle gern).
LG André

LG André
Sowas gibt's nicht!
...Teilegutachten verlieren zudem bald ihre Gültigkeit.
...Teilegutachten verlieren zudem bald ihre Gültigkeit.
- cw_schreuer
- Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Hallo,
ist denn ein Vergaser eintragepflichtig ?
Grüße
Willi
ist denn ein Vergaser eintragepflichtig ?
Grüße
Willi