Naja, nur weil sonst hier keiner was schreibt. Für alle, die trotzdem noch zu lesen versuchen: Bevor ihr zum 251. Male den Kleinanzeigenteil durchwühlt, hier was fürs Herz...so schön war MGing in 2003!
1. Januar 2003 - irgendwie sind alle wachgeworden, nur der MG will nicht anspringen. Aber gestern war ja Sylvester! Also hauche ich kurz in die Vergaser, und schon gehts los zur Düsseldorfer Scuderia-Froschenteich-Neujahrs-Tour (ich bin natürlich Beifahrer!) .
13. März 2003 - gleich geht die Saison los, und jetzt gibt der V8-Anlasser den Geist auf. Neupreis: so große Zahlen kann ich mir nicht merken. Also Schocktherapie: Ausbauen, Sauberschmirgeln, Fetten, Schocken (24 Volt) - geht. Geht übrigens immer noch.
5. Mai 2003 - Heidbergring in Geesthacht bei Hamburg. Ein Schweißwarzfoto ist noch geschmeichelt - eher grau wars, wettermäßig. Aber: Die Nassesten sind auch die Lustigsten! Im Übrigen war das Event für die Düsseldorfer Teilnehmer der Beginn einer großen Freundschaft mit den Hamburgern (nein, nicht die zum Essen!). Was war sonst noch bis hierhin? Techno Classica Essen, Meß- und Einstellfahrten in Düsseldorf, Rheinterrassen-Event Düsseldorf, Schrauberseminar Münster (x)
7. Juni 2003 - ja, das Bild hatten wir schon mal; es drückt aber auch am Besten die tiefe Sympathie aus, die der Veranstalter des 25-Jahre-MG-Drivers-Meetings den Teilnehmerinnen entgegenbrachte.
Oh, und den Teilnehmern gegenüber auch ;-) Hier nochmal: Danke, Fred Fell, für das Jubiläums-Event! War war noch: Kollege Karchers Event im Allgäu (war wohl wunderschön), Verkehrsicherheitstag in Düsseldorf mit Michael Schumacher am MG-Stand (siehe auch http://www.mgdc.de/ubb/Forum8/HTML/000859.html), Ahlhorn Racing Days mit Top-Stimmung (x)
12. Juli 2003 - jetzt haben sich die MG Fans erschreckt, gell? Keine Angst: Werkstattparty bei Martin Neubauer in Schwerte. Endlich mal gutes Wetter, aber kommen tuen eh immer alle. Wenn es sein muß, mit Triumph. Was war noch? 2 Stunden Nürburgring mit den Jungs und Mädels von der Triumph IG Südwest (ach soooo!!!) (x)
(Fortsetzung in Teil 2 - irgendwie lässt der Server heute keine längerne Beiträge zu).
[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 20.12.2003 editiert.]