Fahrsicherheitstraining der Triumph-IG Südwest am 02.05.2004

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
k.plenio
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965

Fahrsicherheitstraining der Triumph-IG Südwest am 02.05.2004

Beitrag von k.plenio » 16. Jan 2004, 16:37

Hallo MG-Freunde,

hier eine Info von der Triumph-IG Südwest, die auch in diesem Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining veranstaltet.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hallo Karsten -
das Fahrsicherheitstraining findet in Wüschheim/Hunsrück statt. Das ist nicht weit weg von Simmern im Hunsrück (ca. 6 km von Kastellaun). Eine ausgesprochen tolle Anlage, die schon ein Jahr im voraus ausgebucht ist. 2002 hatte ich die ganze Anlage (ca. 40 Fahrzeuge) für 2003 gebucht. Für 2004 habe ich nicht im voraus reserviert und kann jetzt nur 1-2 Gruppen (max. 20 Fahrzeuge)in ein Wochenende schieben. Das wäre jetzt der 2. Mai 2004.
Da ich bis KW 5 eine feste Zusage geben muss, bitte ich um zügige Antwort von Interessenten. Für heute Tschüss - Inge <HR></BLOCKQUOTE>

Wer also bei dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, um seine fahrtechnischen Fähigkeiten mal wieder ein kleines Update zu geben, sollte sich bald bei Inge Williams melden.

I-A-Williams@t-online.de

Schönen Gruß auch an die Triumph Fahrer
Karsten

k.plenio
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965

Beitrag von k.plenio » 23. Jan 2004, 16:37

Hier noch ein zweiter Termin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hallo Karsten -
ich hätte jetzt noch einen 2. Termin anzubieten:
habe für den 28.8.04 eine Audi Quattro Gruppe für ein Training angemeldet und könnte noch eine 2. Gruppe mitnehmen, wenn ich sie zusammen bekomme. Ich weiss, es ist Ferienzeit - doch ich denke, fragen kostet nichts. Sollte ich keine 10 Fahrzeuge zusammen bekommen, dann bleibt es halt nur bei der einen Gruppe.
Also - bitte nochmals eine Bekanntmachung auf Eurem Messageboard - Tschüss Inge<HR></BLOCKQUOTE>

Antworten