zum Grand Prix de l´Age d´Or in Monthléry
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
zum Grand Prix de l´Age d´Or in Monthléry
Hallo ! Wer hat ebenfalls vor , zum Grand Prix de l´Age d´Or in Monthléry , bei Paris , zu fahren ? - Dort wird die wohl letzte Oldtimerveranstaltung vom 18.-20. Juni stattfinden. Die Rennstrecke ist die älteste Ihrer Art mit Steilkurve in Europa, und ist wegen Baufälligkeit nur noch dieses Jahr für wenige Events geöffnet ! (Der Grand Prix de l´Age d´Or ist so etwas wie der Oltimer Grand Prix am Nürburgring in Paris) Ich für meinen Teil, bin schon oft mit meinem MG nach Frankreich und auch Paris gefahren, selbst die Rennstrecke von Linas - Monthléry habe ich schon gesehen; - ein Besuch ist nur bei Veranstaltungen möglich ( Militärischer Sicherheitsbereich) ! Wer also genauso wie wir ( mein Sohn und Ich) geplant hat dort hin zu fahren , und zu Zelten, soll sich bitte mir melden, dann könnte man gemeinsam die Strecke unter die Räder nehmen. - Ich fahre mit meinem MGB von Bünde ( nördliches NRW) Richtung Aachen, bevorzuge Landstraßen über Dinant und Reims ... alles weitere kann man dann besprechen ! Grüße Axel
-
Dietrich
Hallo zusammen, auch aus Nordhessen, Kassel, werden wir (MG A oder ZB Magnette, Alfa Romeo GT und BMW 1802) uns auf den Weg nach Monthlery machen, wir werden allerdings schon am Donnerstag fahren, um uns in Ruhe Reims anzuschauen und Frankreich zu geniessen!
Vielleicht sehen wir uns auf der Piste, ich wünsche allen eine gute, pannenfreie Fahrt!
Man sieht(hört)sich,
Dietrich
Vielleicht sehen wir uns auf der Piste, ich wünsche allen eine gute, pannenfreie Fahrt!
Man sieht(hört)sich,
Dietrich