MGB GT KAUF [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Jonas
MGB GT KAUF
Auch ich würde mir gerne einen MGB GT kaufen, älter als von 1975 sollte er sein, wegen der Oldtimerzulassung und –versicherung. Nun habe ich in Norddeutschland kaum Angebote gesehen. Hat jemand Ahnung wer oder wo in Norddeutschland MGBs gehandelt werden. Gibt es einen Fachmann im Norden? Ist das Faltverdeck sehr anfällig? Sollten man einen bestimmten Motor wählen? Ich freue mich auf Antworten, hier im Chat oder
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
[Erledigt]
Hallo Jonas,
ich habe meinen GT über mobile.de gefunden. Auch in autoscout24.de werden immer wieder GTs angeboten. Nimm auf jeden Fall einen Fachmann mit, der die kritischen Stellen kennt. Es werden neben tauglichen GTs auch zahlreiche Blender angeboten, die ein Laie auf den ersten Blick nicht erkennt. Falls Du niemanden kennst, der Dich begleiten kann, wende Dich doch an einen MG Stammtisch. Dort kann man Dir auch sicher weiter helfen.
Nette Grüße
Achim
ich habe meinen GT über mobile.de gefunden. Auch in autoscout24.de werden immer wieder GTs angeboten. Nimm auf jeden Fall einen Fachmann mit, der die kritischen Stellen kennt. Es werden neben tauglichen GTs auch zahlreiche Blender angeboten, die ein Laie auf den ersten Blick nicht erkennt. Falls Du niemanden kennst, der Dich begleiten kann, wende Dich doch an einen MG Stammtisch. Dort kann man Dir auch sicher weiter helfen.
Nette Grüße
Achim