Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Manfred Hürland #224
-
Beitrag
von Manfred Hürland #224 » 1. Aug 2004, 17:34
Vielen Dank an Klaus und Andreas für den aktuellen MG Kurier:
Wie immer sehr gut, lesenswert und pünktlich zum Quartal!
Grüße
Manfred Hürland
MGDC + MGCC
-
Andreas
-
Beitrag
von Andreas » 1. Aug 2004, 18:37
Hallo, Manfred!
Es freut uns sehr, daß Dir der neue "Kurier" gefallen hat - des "Künstlers Lohn" heimsen wir natürlich gerne ein. Dieses Lob gebührt aber nicht nur Klaus und mir (ich selbst bin ja auch noch gar nicht so lange in der Kurier-Redaktion dabei).
Weiterzureichen ist das Lob als an das Kurier-Team aus insgesamt 10 MG-Enthusiastinnen und Enthusiasten bestehenden Kurier-Teams.
Da gibt es Rolf Ahlers, der sich ums Archiv kümmert; Wilfried Fricke macht Sport und Sportgeschichte; Eberhard Heinke ist der Mann für besondere Aufgaben; Joachim Nagel und Uwe Wilts kümmern sich um Technik und Stammtischberichte.
Für Berichte, Reportagen und Fotos sind dann Alexander Panitzki, Karsten Plenio, Dorothee Schmidt, Klaus Schmidt und meine Wenigkeit zuständig.
Und wenn sich so eine gute Truppe engagiert einsetzt, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen - vor allem, wenn wir so umfangreich und hilfsbereit von unseren Lesern unterstützt werden, wie aus auch bei der aktuellen Ausgabe wieder der Fall war.
Noch viel Spaß beim Stöbern im "Kurier" wünscht
Andreas Pichler