MGB kennelernen [Erledigt]
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Stud_MR
MGB kennelernen
Hallo Zusammen!
Nachdem in bereits einen Super-Tipp für Einstiegsliteratur erhalten habe, wollte ich gleich mal ganz dreist einen Schritt weitergehen:
Gibt es jemanden in Marburg und Umgebung der einen MGB (gerne auch GT!) fährt und mir dazu mal ein wenig was erzählen kann bzw. den Wagen mal zeigt? Bis jetzt kenne ich das Wagen nur aus dem Internet oder von der Techno Classica.
Am Wochenende bin ich im Ruhrgebiet, da ist bestimmt auch was machbar...
Jörn
Nachdem in bereits einen Super-Tipp für Einstiegsliteratur erhalten habe, wollte ich gleich mal ganz dreist einen Schritt weitergehen:
Gibt es jemanden in Marburg und Umgebung der einen MGB (gerne auch GT!) fährt und mir dazu mal ein wenig was erzählen kann bzw. den Wagen mal zeigt? Bis jetzt kenne ich das Wagen nur aus dem Internet oder von der Techno Classica.
Am Wochenende bin ich im Ruhrgebiet, da ist bestimmt auch was machbar...
Jörn
- dan_mgblau
- Fahrzeug(e): MGB GT 69, MGB 63, DB 250 SE, DB 300 SE
- Heiner Thüroff
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Hallo Jörn,
falls Du mal an Limburg vorbei fährst melde Dich einfach.
Meine MGC steht in Beslich (B49) vor Limburg in einer Garage,ich hoffe ab April auch wieder mein CGT(gerade in der Schönheitskur!)
Gruß
Heiner
falls Du mal an Limburg vorbei fährst melde Dich einfach.
Meine MGC steht in Beslich (B49) vor Limburg in einer Garage,ich hoffe ab April auch wieder mein CGT(gerade in der Schönheitskur!)
Gruß
Heiner
-
Stud_MR
Wow!
Ich bin ganz platt von soviel Hilfsbereitschaft. Ich werde aber vermutlich nicht ganz so schnell darauf reagieren können, da all die netten Angebote nicht ganz nah d'ran sind.
Daniel: Wo genau wohnst Du denn?
Volkmar: Geht es bei Dir auch unter der Woche?
Heiner: Für mich ist Limburg garade ungünstig, weill ich jemanden mitnehme.
In jedem Fall schon mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle!!!
Jörn
Ich bin ganz platt von soviel Hilfsbereitschaft. Ich werde aber vermutlich nicht ganz so schnell darauf reagieren können, da all die netten Angebote nicht ganz nah d'ran sind.
Daniel: Wo genau wohnst Du denn?
Volkmar: Geht es bei Dir auch unter der Woche?
Heiner: Für mich ist Limburg garade ungünstig, weill ich jemanden mitnehme.
In jedem Fall schon mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle!!!
Jörn
- dan_mgblau
- Fahrzeug(e): MGB GT 69, MGB 63, DB 250 SE, DB 300 SE
Hi Jörn,
wohne in Frechen, Autobahn Ausfahrt ist am Autobahnkreuz Köln-West.
Wenn das für Dich in Frage kommt, kannst mich ja per Mail kontaktieren daniel.buehl@planet-interkom.de oder per Telefon 0173/5128710
mfG
Daniel
wohne in Frechen, Autobahn Ausfahrt ist am Autobahnkreuz Köln-West.
Wenn das für Dich in Frage kommt, kannst mich ja per Mail kontaktieren daniel.buehl@planet-interkom.de oder per Telefon 0173/5128710
mfG
Daniel
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Hallo Jörn,
ich könnte da noch Schwerte bzw. Dortmund anbieten. Am Sonntag findet ab 11 Uhr unser MG Stammtisch statt. Es ist eigentlich mehr ein lockeres Treffen vor und in einer Gaststätte, bei dem es natürlich in erster Linie um MGs geht. Dort könntest Du außer mir noch weitere MG Fahrer treffen, die den GT als Alltagsfahrzeug fahren.
Nette Grüße
Achim
ich könnte da noch Schwerte bzw. Dortmund anbieten. Am Sonntag findet ab 11 Uhr unser MG Stammtisch statt. Es ist eigentlich mehr ein lockeres Treffen vor und in einer Gaststätte, bei dem es natürlich in erster Linie um MGs geht. Dort könntest Du außer mir noch weitere MG Fahrer treffen, die den GT als Alltagsfahrzeug fahren.
Nette Grüße
Achim
-
Carsten
- Fahrzeug(e): MGB-GT MGB -V8
....und noch einer , zwei,drei....stehen auch in der Nähe von Limburg !
Oder hier www.mgb-gt.de
Gruß
Carsten
Oder hier www.mgb-gt.de
Gruß
Carsten
- Heiner Thüroff
- Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Stud_MR
Hallo Armin!
Vielen Dank für Dein Angebot, aber Nauheim liegt fast nie in der Richtung, in die fahren und für einen kurzen Ausflug ist es doch etwas weit :-(
Für Carsten gilt im Prinzip ähnliches. Muss ich halt mal schauen. Deine Homepage habe ich schon vorher gesehen - wirklich cool.
Trotzdessen finde ich es irre nett von Euch, mir helfen zu wollen!
Jörn
Vielen Dank für Dein Angebot, aber Nauheim liegt fast nie in der Richtung, in die fahren und für einen kurzen Ausflug ist es doch etwas weit :-(
Für Carsten gilt im Prinzip ähnliches. Muss ich halt mal schauen. Deine Homepage habe ich schon vorher gesehen - wirklich cool.
Trotzdessen finde ich es irre nett von Euch, mir helfen zu wollen!
Jörn
-
Manfred Hürland
Marcus Clausius
-
Andreas Pumpa