Garage/Halle im Raum Siegburg

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Thomas B
Fahrzeug(e): B MK III
Garage/Halle im Raum Siegburg

Beitrag von Thomas B » 19. Feb 2005, 19:17

Hallo zusammen,
1. Frage:
Nach einem Umzug suche ich eine kleine Halle oder 2 Garagen im Raum Siegburg/Bonn - kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
2. Frage:
Gibt es außer dem Stammtisch in Kerpen/Köln noch einen weiteren Treff im Raum SU/BN?

Schönes Wocheende

Gruß
Thomas B.

Josef Eckert
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer

Beitrag von Josef Eckert » 19. Feb 2005, 20:14

Hallo Thomas,
zu Deiner ersten fFage kann ich Dir leider im Moment nicht weiterhelfen.
Zur 2.
Es gibt einen Stammtisch - nicht rein MG - in Königswinter/Ittenbach, A3 Ausfahrt Siebengebirge. Der Stammtisch nennt sich Austin Healey Freunde Siebengebirge. Doch wir haben alles vertreten über MG; Triumph, Healey, Morris, Jaguar.
Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Lokal Margarethenkreuz ab 20:00 Uhr, Margarethenhöhe, Königswinter Ittenbach.
Meine Telefonnummer 02223/26644 für weitere Infos. Wir haben mehrere Stammtischmitglieder aus dem Siegburger Raum. Vielleicht kann jemand wegen der Garage helfen.
Viele Grüße
Josef

thomaskoeln

Beitrag von thomaskoeln » 20. Feb 2005, 10:49

Hallo Thomas!
Suchst Du eine Halle zum abstellen,oder zum arbeiten? Als Abstellplätze könnte ich dir evtl.2 Tiefgaragenplätze in Niederkassel vermitteln.Weiß aber nicht ob sie noch frei sind.Könnte bei Interesse gerne mal nachhören.Dort stehen einige Oldtimer sicher und trocken.
viele Grüße
Thomas

Thomas B

Beitrag von Thomas B » 20. Feb 2005, 11:35

Hallo Thomas,
danke für Dein Angebot. In erster Linie suche ich auch Platz zum Arbeiten. Da aber das Angebot recht begranzt zu sein scheint, käme auch ein reiner Abstellplatz in Frage. Allerdings brauche ich auch Platz für Werkzeug und E-Teile brauche, erscheint mir ein TG-Platz eher ungeeignet.
Trotzdem, danke für das Angebot.

Schönen Sonntag noch

Gruß
Thomas

Thomas B

Beitrag von Thomas B » 22. Feb 2005, 23:01

Hallo zusammen,
möglicherweise habe ich die ideale Halle (400m², Strom, Wasser, Heizung 4 Jahre alt) im Raum Siegburg gefunden. Da sie mir aber allein zu groß ist, suche ich den ein oder anderen Mit - oder Untermieter. Wer also noch ein paar Oldies unterzubrigen hat oder seine Schätzen aus mehreren Einzelgarage in eier zusammenfassen möchte, meldet sich am Besten bei mir.

Thomas B.

Antworten