MGDC auf Retro Classics

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Matthias
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

MGDC auf Retro Classics

Beitrag von Matthias » 11. Mär 2005, 09:18

Hallo MG Drivers und MG Freunde,

Heute um 11:00 ist es soweit: Die diesjährige Retro Classics in Stuttgart öffnet ihre Tore. Wir sind natürlich auch vertreten, und zwar so groß, wie nie zuvor. Gemeinsam mit der Morris Minor IG und dem Spitfire Club Deutschland zeigen wir in Halle 9.0 auf 360 Quadratmetern einen Querschnitt durch englische Automobiltechnik, bei der natürlich auch die Marke MG nicht zu kurz kommt.

Freut Euch auf 17 interessanate Fahrzeuge, darunter auch Einzelstücke, die die wenigsten von Euch schon einmal gesehen haben dürften.

Ich freue mich schon darauf möglichst viele MG Freunde an unserem Stand begrüßen zu können.

Matthias Schulze #421

PS: Ein großes Dankeschön an die stammtische Mühlacker und Stuttgart für die Unterstützung bei der Beschaffung der Fahrzeuge und für die Bereitschaft zum Standdienst. Wir werden in den nächsten drei Tagen wieder viel Spaß haben!

Sven

Beitrag von Sven » 17. Mär 2005, 14:13

Hallo Forum,

ich bin an dem von Matthias angesprochenen Stuttgarter Stammtisch dabei, und hatte zur Messe meinen TF (den neuen) bereitgestellt. Hier gibts ein paar Bilder des Standes:
http://www.angelmahr.de/mg/retro2005/

Gruß
Sven

Joerg

Beitrag von Joerg » 17. Mär 2005, 23:03

Hallo, war am Sonntag selbst dort, aber leider nicht dabei, als ein "russischer Geschäftsmann" für einen Mercedes 3.500.000 Euro auf den Tisch geblättert hat... für einen Bruchteil des Geldes könnte sich unsereins einen ganzen Fuhrpark kaufen.

In Sachen "originale Gurtrollenbefestigung auf dem Tonneau des MGB" danke ich Matthias für die Aufklärung! Jetzt weiß endlich auch ich, wie das auszusehen hat.

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße,
Jörg

[Dieser Beitrag wurde von Joerg am 17.03.2005 editiert.]

Antworten