BaLi-Classics

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
mp65101
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
BaLi-Classics

Beitrag von mp65101 » 19. Mai 2005, 20:05

Liebe MG Freunde,

wenn auch die BaLi-Classics kein reines MG Treffen wird bzw. wie das MG Frühjahrstreffen letzten Jahr mit den Triumph Fahrern zusammen, möchte ich hier ein paar Worte zu dieser Veranstaltung sagen.
Wie ich aus diversen Gesprächen mit Teilnehmern der letztjährigen Veranstaltung mitbekommen habe, ist aus der Einladung für die BaLi-Classics nicht klar ersichtlich gewesen, das der Oldtimerstammtisch Paderborn Haxterberg für die Durchführung des Treffens mitverantwortlich ist.

Die Verantwortlichen der Stadt Bad Lippspringe kamen auf uns zu und baten uns so eine Veranstaltung wieder zu planen. So wurde eine Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Lippspringe und unserem Stammtisch geschaffen.

Bei vielen Teilnehmern ist leider, dadurch das wir auf der Einladung nicht kenntlich gemacht worden sind, diese gleich im "Rundordner" gelandet.

Wem es im letzten Jahr bei uns gefallen hat und doch den Einen oder Anderen wiedersehen möchte, kann sich unter:
www.BaLi-Classics.de

alle Informationen nochmal einholen.

Wir versprechen ein schönes Rahmenprogramm mit viel Livemusik, leckerem Essen und mehr.Und ich denke das zu einem Nenngeld mit dem man gut leben kann.

Ich habe diesen Beitrag extra hier eingestellt und nicht unter Veranstaltungen, um eventl. Fragen oder Hinweisen nachzukommen.

Gruß

Marcus
Oldtimerstammtisch Paderborn

Gagamohn
Moderator
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8

Beitrag von Gagamohn » 19. Mai 2005, 21:04

Hallo Marcus,
wir würden gerne kommen, doch leider haben wir an diesem WE schon einen anderen Termin.

Wir wünschen euch eine schöne Veranstaltung.

Gruss
Bernd

jupp1000
Fahrzeug(e): MG MIDGET

Beitrag von jupp1000 » 21. Mai 2005, 18:17

UUaaahhh Marcus, da ist doch das MG Meeting im Saarland??!! Schade.

Gruß
Heinz #1565

Antworten