MG B GT V8 Sebring " Bizz motz auf "Pro7

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Classic Wheels
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2005, 01:01
Wohnort: deutschland 14129 berlin

MG B GT V8 Sebring " Bizz motz auf "Pro7

#1

Beitrag von Classic Wheels » 11. Okt 2005, 14:18

Hy, wir haben in nur 6 Wochen einen kompletten GTV8 Sebring gebaut für Pro7 (jeden Dinstag 23.15h)im Duell mit einem Opel Ascona, und am Ende soll der Zuschauer entscheiden, welches Auto besser ist. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Ach so, am Ende gab es noch ein 1/4 Meilerennen( also eigentlich zwei Rennen, beim ersten mal fuhr der OPEL nicht!!)Also würde mich freuen wenn Ihr für uns voted, denn wir haben euch auch nicht enttäuscht. All Britania!!! (11,6 sec)

cademidget
Beiträge: 80
Registriert: 18. Feb 2005, 01:01

#2

Beitrag von cademidget » 11. Okt 2005, 17:10

Glückwunsch zum Bau !
Ihr seid ja zum Glück nicht in den Sog der "Oppel-Tuner" geraten und habt den Wagen "relativ" original gelassen....! und eine krasse Farbe gewählt (...sind wir nicht alle ein bißchen bluna...)

Grüße aus dem Ölsumpf

Carsten

P.S. Wenn Ihr wieder mal ein Auto braucht....ich wüßte da noch (m)einen Midget

Sigbert

#3

Beitrag von Sigbert » 8. Nov 2005, 23:54

Was passiert jetzt mit dem MG? Versteigert wird ja nur der nicht ganz so gelungene Opel.

Classic Wheels
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2005, 01:01
Wohnort: deutschland 14129 berlin

#4

Beitrag von Classic Wheels » 9. Nov 2005, 19:40

Unser MG wird auf der Motorshow in Essen auf dem Yokohama stand ausgestellt. Danach werden wir ihn wohl offiziel versteigern. Falls aber jemand interesse haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. 030/8022207 A.Schmutzler

MG ZT-T
Beiträge: 67
Registriert: 1. Sep 2004, 01:01

#5

Beitrag von MG ZT-T » 9. Nov 2005, 20:33

Was mich interessiert, ist die Möglichkeit, das Gerät auch StVZO-tauglich zu machen. Wie siehts damit aus ??

Christian

Classic Wheels
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2005, 01:01
Wohnort: deutschland 14129 berlin

#6

Beitrag von Classic Wheels » 10. Nov 2005, 18:39

Der Wagen bekommt vor der Motor Show noch Tüv, und dafür verlangt der Tüv eine einzige Veränderung- und zwar eine Hutze mit Filter für die Vergaseranlage. Wir werden also eine zweite Haube bauen, die diese Anforderungen erfüllt, denn die jetzige Haube ist echt zu geil, um sie zu zerstören. Der Rest ist ja fast nur nach historische Vorbild gebaut worden. Die Felgen haben ein Gutachten von unserem Lieferanten www.race-wheels.de .Mit dem Wechselkennzeichen sind wir noch am diskutieren. Müßte aber klappen. und zum Schluß bekommen wir auch das begehrte "H". Falls jemand Probleme mit dem Tüv haben sollte kann er uns gerne um Rat fragen. Ich habe schon ca.10 B V8 umgebaut und zugelassen auch mit H Kennzeichen.Grüsse Axel S.

Antworten