Innenausstattung MGA  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
Richie

Innenausstattung MGA

Beitrag von Richie » 9. Dez 2005, 09:34

Hallo -
ich weiß, einigen von Euch wird sich vielleicht der Magen umdrehen, aber:
Mein 59'er MGA 1500 steht nun karosseriemässig in 'Old English White' eins A da, nun möchte ich die Innenausstattung erneuern. Ich spiele mit dem Gedanken, die bisher rote Ausstattung durch eine beige, wie damals bei 1600er lieferbar, zu ersetzen. Abgesehen von wahrscheinlich eher negativen Meinungen zu dieser zugegenerweise nicht originalen Farbkombination: Hat jemand einen solchen Wagen und könnte hier mal ein Bild reinstellen? Ich hätte gerne mal einen optischen Eindruck vorab...
Farbliche Grüße
Tom

RichieMGA1959

[Erledigt]

Beitrag von RichieMGA1959 » 23. Dez 2005, 09:30

Schade, dass man in diesem Forum so wenig Antworten bekommt... Ihr solltet Euch mal das Sternzeit-107-Forum ansehen - DAS lebt!!!

Andreas

Beitrag von Andreas » 23. Dez 2005, 10:14

???

In "Tipps und Tricks" z.B. gibt es über 12.000 Beiträge - und da sind auch viele Antworten dabei.

Zum Thema. Du fragst: "Hat jemand einen solchen Wagen und kann ein Bild einstellen?"

Meine Antwort: Nein, ich habe einen solchen Wagen nicht und kann auch kein Bild reinstellen. Da ich weder plane, meinen iris blue-MGA nach weiß umzulackieren und ich auf gar keinen Fall eine beige Innenausstattung einbauen werde, kann ich leider nicht mit einem optischen Eindruck vorab dienen.

Meine Frau hat zwar einen weißen MG, aber es handelt sich dabei um einen GTV8. Die Innenausstattung ist abr auch nicht beige, sondern braun. Sie kann also auch nicht mit einem optischen Eindruck eines weißen MGA mit beiger statt roter Innenausstattung dienen.

Unser dritter MG ist dann zwar innen beige, aber außen nicht weiß und auch kein MGA und war vorher innen auch nicht rot - passt also auch nicht.

So, nun haben wir also schon mal 3 Antworten.

Hope this helps,

Andreas

bernie
Fahrzeug(e): MGA 1958

Beitrag von bernie » 23. Dez 2005, 12:08

Es ist wirklich ein Kreuz mit diesen MG-Fahrern. Die wollen immer nur fahren und freuen sich womöglich über leere Landstraßen und darüber, dass die anderen nichts besseres zu tun haben, als ihre Internet-Foren lebendig zu halten.

Aber Scherz beiseite, es gibt doch diese herrliche Suchmaschine "google" und wenn man da "MGA" eingibt und in die Bildersuchfunktion geht, hat man 128.000 Treffer. Da müsste doch irgendwas in weiß/beige dabeisein.

Originalfarbkombination findet man übrigens hier:
http://www.mgcars.org.uk/mgccmga/galler ... ours.shtml

Andreas

Beitrag von Andreas » 23. Dez 2005, 13:37

Bild

Hier hätte ich noch was...weißer Roadster mit beiger Innenausstattung.

Okay, kein MGA, aber ich finde, man kann sich das Bild besser als MGA vorstellen als sich ein Bild von z.B. einem blauen MGA in weiß vorstellen zu müssen.

Dann wäre es vermutlich doch einfacher, sich einen weißen MGA hinzustellen und sich beige Sitze reinzudenken ;-)

Viele Grüße,

Andreas

bernie
Fahrzeug(e): MGA 1958

Beitrag von bernie » 23. Dez 2005, 14:03

Lieber Andreas, das ist aber leider kein W 107, sondern ein W 113.

Im übrigen versuche ich gerade, mir die Pagode in hellblau auf der Nordschleife vorzustellen mit dir als Fahrer.... ich glaub ich kriegs nicht hin...nicht mal mit ganz viel Regen....

Andreas

Beitrag von Andreas » 23. Dez 2005, 14:48

Bernie,

macht nix.

Hauptache, hier kommen ein paar Antworten zusammen, damit alle ein zufriedenes Weihnachtsfest haben. Aber leider kann man dem guten Tom ja nicht mal was zumailen - es gibt keine Eamiladresse :-(

Aber wie vermerkte mal ein Größe in der guten, alten Bundesliga: "So iss Läbben!"

Die Suche nach MGA/white/beige erzeugt übrigens 27.600 Treffer. Geanu das Richtige für "zwischen den Jahren", um mal einen optischen Eindruck zu bekommen :-)

Gruß,

Andreas

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 23.12.2005 editiert.]

Antworten