uuaaaahhh, klasse!
Nachdem heute zum ersten Mal die Sonne herauskam und auch die letzten Schneereste tauen, habe ich die erste Ausfahrt gemacht. Wie ist das Wetter denn bei Euch? Hier ist es einfach nur geil!
Viele gutgelaunte Grüße
Heinz #1565
Yipppieeeh, erste Ausfahrt bei Sonnenschein!!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Hallo Heinz,
auch ich habe heute meine erste kleine Ausfahrt bei hervorragenden Wetterbedingungen unternommen. Nach fast einem halben Jahr Stillstand war das wieder einmal eine richtige Freude. Leider traue ich mich noch nicht weitere Strecken zu fahren, da ich zuerst noch meine Elektrik in Ordnung bringen muss und alles wieder zusammen bauen muss.
Aber auch bei meiner kleinen Ausfahrt hatte ich durchaus richtig Spaß 8---)
Und nächste Woche kann ich dann hoffentlich einmal bei gleichen Wetterbedingungen durch den Odenwald gurken. Freu.
Grüße Markus
Ps: Wenn mein kleiner B jetzt noch ein 4-Sitzer wäre, dann wäre der Spaß wohl noch etwas größer, da ich dann die ganze Familie mitnehmen könnte.
auch ich habe heute meine erste kleine Ausfahrt bei hervorragenden Wetterbedingungen unternommen. Nach fast einem halben Jahr Stillstand war das wieder einmal eine richtige Freude. Leider traue ich mich noch nicht weitere Strecken zu fahren, da ich zuerst noch meine Elektrik in Ordnung bringen muss und alles wieder zusammen bauen muss.
Aber auch bei meiner kleinen Ausfahrt hatte ich durchaus richtig Spaß 8---)
Und nächste Woche kann ich dann hoffentlich einmal bei gleichen Wetterbedingungen durch den Odenwald gurken. Freu.
Grüße Markus
Ps: Wenn mein kleiner B jetzt noch ein 4-Sitzer wäre, dann wäre der Spaß wohl noch etwas größer, da ich dann die ganze Familie mitnehmen könnte.
-
GUNDOLF
- Fahrzeug(e): https://riesen-kuscheltier.de/
- MikeH
...und ich hatte am letzten Donnerstag einen Arbeitsunfall. Innenband am rechten Knie gerissen. Werde am nächsten Dienstag operiert. SECHS WOCHEN kein Midget Fahren.
Hoffentlich überleb ich das.
Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt wünscht
Michael www.mg-midget.de
Hoffentlich überleb ich das.
Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt wünscht
Michael www.mg-midget.de