Reifenhändler im Raum München gesucht

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
docg
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2006, 11:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Reifenhändler im Raum München gesucht

#1

Beitrag von docg » 7. Jul 2006, 12:02

Liebe MGDC-Mitglieder,

kann mir jemand einen Reifenhändler im Raum München empfehlen (für Modell: 1966er MG B), der neben neuen Reifen aufziehen auch Speichenräder auswuchten kann?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Alex.

PS: "Münchner Oldtimer Reifen" kenne ich schon, die sind aber nicht flexibel genug dies samstags zu tun - und es soll ja Kunden geben, die während der Woche arbeiten müssen ;-)

Matthias Guth
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2003, 01:01
Wohnort: D-80634 München

bekanntes problem

#2

Beitrag von Matthias Guth » 7. Jul 2006, 13:24

hallo alexander, ich habe mit meinem 66er B hier in münchen das gleiche problem. nach expertenrat scheinen die holzkirchener aber wirklich die einzig brauchbaren zu sein, musst halt mal morgens vor der arbeit da raus fahren (die fangen wohl schon um 8 uhr an)....
gruss matthias

rainer2400
Beiträge: 24
Registriert: 1. Mär 2003, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Roadster V8
Wohnort: Raum Augsburg

#3

Beitrag von rainer2400 » 8. Jul 2006, 10:30

Hallo Alex,
kann ebenfalls die Münchner Oldtimerreifen GmbH in Holzkirchen empfehlen. Haben bei mir die Räder zentriert und gewuchtet, seitdem laufen die DUNLOP Speichen wunderbar. Habe die Felgen abends geliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt. Sollten die Felgen zentriert werden müssen, dann solltest Du viel Zeit mitbringen um darauf zu warten, denn das ist richtig viel Arbeit.
Sommerliche Grüsse
Rainer

docg
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2006, 11:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

hilft leider nichts

#4

Beitrag von docg » 8. Jul 2006, 20:03

Danke für die Nachrichten, allerdings hilft das leider nicht weiter. Ich bin beruflich stark eingespannt und kann mich nur am Wochenende um meinen MG kümmern...

Wer noch Tipps im Raum München mit Wochenend-Öffnungszeiten hat, bitte melden!

Beste Grüße,
Alex.

Antworten