Stammtisch München

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Dieter Andersen
Beiträge: 10
Registriert: 2. Apr 2006, 01:01
Wohnort: Deutschland, 84034 Landshut
Kontaktdaten:

Stammtisch München

#1

Beitrag von Dieter Andersen » 2. Okt 2006, 09:24

Hallo zusammen,

wie üblich kündigt sich der Münchner Stammtisch wieder sehr kurzfristig an.

Wir treffen uns Morgen, am 3.Oktober, wieder gegen 20:00 Uhr im Weyprechtshof in München.
Der Gasthof befindet sich in der Max-Liebermann-Str. 6, in der Nähe der U-Bahn-Station "Am Hart".

Ich freue mich auf euch

Dieter

Matthias Guth
Beiträge: 47
Registriert: 25. Jun 2003, 01:01
Wohnort: D-80634 München

Stammtisch München im November?

#2

Beitrag von Matthias Guth » 30. Okt 2006, 16:25

Hallo Münchner MG-ler, wird es Anfang November auch nochmal einen Stammtisch geben? Wäre interessiert. Danke für die Info und viele Grüße
MG

Mathias Tolle
Beiträge: 1000
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: 37139 Barterode (bei Göttingen)

#3

Beitrag von Mathias Tolle » 31. Okt 2006, 14:24

Hallo Münchner und Südbayern,
ich habe gerade Kontakt mit zwei Engländer, die in die Münchner Gegend (Murnau und Erding) mit ihren MGs gezogen sind bzw. ziehen werden.
Wer hätte denn Lust, den Beiden bei der Eingewöhnung, Ummeldung und Umrüstung der MGs im deutschen Beamtendschungel ein wenig zu helfen?
Wenn ihr mir Eure Kontaktdaten schickt, leite ich sie dann an die Beiden weiter.

Vielen Dank im Voraus!
Mathias
Internationale Kontakte MGDC
Email: international@mgdc.de

Dieter Andersen
Beiträge: 10
Registriert: 2. Apr 2006, 01:01
Wohnort: Deutschland, 84034 Landshut
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Dieter Andersen » 3. Nov 2006, 20:17

Hallo MGler,

auch Anfang November findet er wieder statt, der Münchner MG-Stammtisch.

Nachdem Ulf sich beruflich für ca. 3 Jahre ins Ausland abgesetzt hat kommen die Infos jetzt regelmässig von mir.
Geplant ist der nächste Stammtisch für Dienstag den 7.November, wieder im "Weyprechtshof" in der Max-Liebermann-Str. 6, Nähe U-Bahn-Station "Am Hart". Ich hoffe es pünktlich um 20:00 Uhr zu schaffen, mglw. verspäte ich mich aber dennoch ;-)
Als Erkennungszeichen lege ich ein MG-Cappy auf den Tisch, schwarz mit Aufschrift "MG Event Bayern 2001".

@Matthias: Ich schicke Dir meine Kontaktdaten später noch zu, Stammtisch München und auch die MG-Freunde vom Stammtisch Niederbayern helfen gerne.

Voller Vorfreude

Dieter

Antworten