Hallo zusammen,
auf der Suche nach gleichgesinnten in Ostfriesland (Aurich/Norden/Dornum etc.) suche ich Kontakt zu andern MG-Enthusiasten.
Natürlich gibt es einen Stammtisch beim Club Ammeland, wer aber die Straßenverhältnisse in Ostfriesland kennt weiß, dass Entfernung und Fahrzeit manchmal zu erstaunlichen Ergebnissen führen und 50 Km Strecke auch mal gerne eine Stunde verschlingen. In meinem Fall wäre das noch deutlich länger.
Herzliche Grüße
Ralph
Ostfriesland
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- uwi
- Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist im Weg ...
Also ... 50km Anfahrt habe ich zwar nicht zum Stammtisch, aber zu meinem Freund Eberhard nehme ich schon mal gerne 60km für die Anreise zur Ausfahrt in Kauf. Und Eberhard nimmt auch gerne die 60km Anfahrt zum Stammtisch in Kauf. Also überlege es Dir doch noch mal ... Du bist herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen.
Oder wir treffen uns gerne mal irgendwo zu einer Ausfahrt (ein beliebter Treffpunkt von uns - wenn wir in Richtung Ostfriesland fahren - ist z.B. in Detern bei der Burg Stickhausen). Dann weiter nach Greetsiel oder Ditzum oder ... schöne Stellen zum Kaffeetrinken gibt es viele.
Uns stören auch die Straßenverhältnisse in Ostfriesland nicht
Gruß,
Uwe
Ein Mitglied des Stammtisch Ammerland
wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist im Weg ...
Also ... 50km Anfahrt habe ich zwar nicht zum Stammtisch, aber zu meinem Freund Eberhard nehme ich schon mal gerne 60km für die Anreise zur Ausfahrt in Kauf. Und Eberhard nimmt auch gerne die 60km Anfahrt zum Stammtisch in Kauf. Also überlege es Dir doch noch mal ... Du bist herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen.
Oder wir treffen uns gerne mal irgendwo zu einer Ausfahrt (ein beliebter Treffpunkt von uns - wenn wir in Richtung Ostfriesland fahren - ist z.B. in Detern bei der Burg Stickhausen). Dann weiter nach Greetsiel oder Ditzum oder ... schöne Stellen zum Kaffeetrinken gibt es viele.
Uns stören auch die Straßenverhältnisse in Ostfriesland nicht
Gruß,
Uwe
Ein Mitglied des Stammtisch Ammerland