Hallo MG-Gemeinde,
heute habe ich "Percy" in die von mir erwünschten "guten Hände" veräußert. Bevor er in den nächsten Tagen abgeholt wird, bin ich mit ihm heute Abend noch einmal - den warmen Schein der Abendsonne auf den Instrumenten - über unsere gemeinsame Lieblingsstecke gefegt. Danach habe ich ihn mit einer Träne im Knopfloch in die Garage gefahren, die er am kommenden Sonntag für immer verlassen wird.
Aber ich bin sicher, seine neuen Besitzer (Claudia & Jörg in Krefeld) werden sich gut um ihn kümmern. Ich habe ihnen bereits dieses wunderbare und hilfreiche Forum wärmstens empfohlen. Denn wo wäre ich mit "Percy" geblieben, wenn ihr alle hier mir nicht bei dem einen oder anderen Problem kompetenten Rat gegeben hättet.
Mit diesem Dank an euch verabschiede ich mich aus der Reihe der MG-Besitzer, bleibe aber MG-Enthusiast und werde immer wieder mal gerne hier hereinschauen. Vielleicht kann ich dann einem GT-Neueinsteiger ein paar Tipps geben, solange mein GT-Wissen nicht verblasst.
Euch alles Gute, vielen Dank für die Hilfe in den vergangenen Jahren und MGBeste Grüße!
Michael
Farewell to "Percy" and Cheers to you all!
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- chilterngreen
- Fahrzeug(e): (ehemals) 1974er MGB GT namens "Percy"
Ja, ein wenig traurig klingt das schon...
Dann drücke ich mal beide Daumen, daß sich die Wehmut in erträglichen Grenzen hält. Vielleicht läuft (oder fährt) Dir ja bei Gelegenheit mal was Vergleichbares über den Weg, bei dem Du nicht widerstehen kannst.
Schöne Grüße an das tapfere Auto und allseits alles Gute
J. Dold
Dann drücke ich mal beide Daumen, daß sich die Wehmut in erträglichen Grenzen hält. Vielleicht läuft (oder fährt) Dir ja bei Gelegenheit mal was Vergleichbares über den Weg, bei dem Du nicht widerstehen kannst.
Schöne Grüße an das tapfere Auto und allseits alles Gute
J. Dold
-
Jörg Hüsken
Er kommt früher oder später, der Zeitpunkt zum Markenwechsel.
Ist doch auch ein spannender und nicht nur ein trauriger Anlaß.
Nach dem "poor man Aston Martin" könnte es doch irgendwann mal ein richtiger werden, Experte genug bist du ja dafür.
Ich drücke dir beie Daumen das es mal klappt.
Schönen Gruß
Jörg
Ist doch auch ein spannender und nicht nur ein trauriger Anlaß.
Nach dem "poor man Aston Martin" könnte es doch irgendwann mal ein richtiger werden, Experte genug bist du ja dafür.
Ich drücke dir beie Daumen das es mal klappt.
Schönen Gruß
Jörg
Hallo Michael,
ich wollte mich nur kurz melden, Claudia und ich freuen uns schon sehr auf Percy und wir versprechen dir, dass er in gute Hände kommt. Sobald ich Percy in sein neues Heim gebracht habe, werde ich mich hier auch nochmal richtig vorstellen.
Gruß
Jörg
PS: Mensch hier gibt es ja viele Jörgs ;-)
ich wollte mich nur kurz melden, Claudia und ich freuen uns schon sehr auf Percy und wir versprechen dir, dass er in gute Hände kommt. Sobald ich Percy in sein neues Heim gebracht habe, werde ich mich hier auch nochmal richtig vorstellen.
Gruß
Jörg
PS: Mensch hier gibt es ja viele Jörgs ;-)
- Ralph 7H
- Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Hallo Jörg,
willkommen bei den MG-infizierten und Glückwunsch zu dem schönen Auto. An Blaze musste ich mich bei meinem zwar erst gewöhnen, heute würde ich keine andere Farbe mehr dafür wollen!
Gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal bei den Stammtischen in Nettetal oder Duisburg.
Safety Fast!
Gruß aus Dülken
Ralph
willkommen bei den MG-infizierten und Glückwunsch zu dem schönen Auto. An Blaze musste ich mich bei meinem zwar erst gewöhnen, heute würde ich keine andere Farbe mehr dafür wollen!
Gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal bei den Stammtischen in Nettetal oder Duisburg.
Safety Fast!
Gruß aus Dülken
Ralph